Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1000 Mbit, seitdem nur Probleme...

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66839Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN ...

Li90 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo, Seit Dezember 2020 (!) ist der Upload an meinem Anschluss extrem eingeschränkt. Gebucht sind 30 MBit/s, verfügbar im Schnitt 10 MBit/s abends und 5 MBit/s tagsüber. Laut Hotline-Mitarbeiter sollte von Januar 2021 bis zum geplanten Node-Split i...

upload.png
sejosc von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping schon seit tagen.

Moin,   Wie im Betreff schon steht, habe ich seit tagen einen High ping. Immer so von 15-2 Uhr was echt nervig ist weil ich abends mit meinen Kumpel Shooter spiele und dank diesen High-ping (120ms) nichts treffe.        Edit: @Fresquez  In das passe...

Google Ping.PNG
Fresquez von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Leistung ungenügend!

Guten Tag,seit September bin ich kunde bei ihnen und musste feststellen das die 1 Gbit aus dem bestellten Tarif nicht erfüllt werden.Ich beobachte das Problem nun schon seit 4 Wochen.Ab 16 Uhr habe ich mitunter gerade einmal 200 Mbit an guten Tagen. ...

1.png 2.png 3.png
Odin1983 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit schwankt erheblich

Mein Vertrag wurde automatisch von Vodafone Red Internet & Phone Cable 400 auf Vodafone Red Internet & Phone Cable 500 umgestellt. Seitdem habe ich eine extrem schwankende Download-Geschwindigkeit. Gestern Abend kamen nur noch 15-25 Mbit an. Ich nutz...

Doug281 von Daten-Fan
  • 1791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Es geht um Kabel InternetHessen,  61130 nidderauWir nutzen die Fritzbox cable 6660 Wir waren alte Unitymediakunden und haben auf 1Gigabit geupgraded, seit dem läuft der Download und Upload nicht stabil. Mehrmals am Tag verlieren all unsere Geräte im ...

Jan52 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauliche Maßnahmen

Schönen guten Tag. Und zwar habe ich seit Monaten Probleme mit der Internetleistung. So ab 17 Uhr fällt die Leistung ab besonders merke ich es beim Online Gaming durch hohe latenzen und Paketverluste was das spielen teilweise unmöglich macht und ärge...

pauly1991 von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und immer häufiger Internetausfälle

Hallo liebes Vodafone-Team. seit nun ungefähr einem Jahr kämpfe ich mit extremen Latenzproblemen in den Abendstunden mit teilweisen Lagspikes von über 1000 ms und anschließenden Internetausfällen. Ich habe mich bereits Anfang des Jahres im Forum geme...

Internet 12.12.2021.png internet2 12.12.2021.png speed test 14.12..png Internet 12.12.2021.png
Saberfaang von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes