Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo erstmal, ich komme direkt mal zu meinem Problem. Ich habe eine 1000Mbit/s Leitung, jedoch seit längerer Zeit erreiche ich Werte von 200-300Mbit/s im Download. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet, die Hotline konnte mir auch nicht helfen,...

IrinaS von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, ich bin seit Mai Kunde bei Vodafone und habe ständig Aussetzer beim Internet. Das ist sehr lästig, da so konzentriertes Arbeiten nicht möglich ist.  Bisher ergriffene Maßnahmen:am 26.11.2021 mit Netz-Assistenten auf Fehlersuche gegangengewarte...

xaM_naibaF von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Störung und GigaCube als Ersatz

Hallo Zusammen,   Bei mir besteht seit Wochen ein Problem mit dem Kabelanschluss. Ein Ticket von der Störung gibt es seit dem 14.11.21 und das obwohl es dieses schon viel früher gab, allerdings tat sich bisher wenig zur Beseitigung. Bandansagen, am A...

KeKa87 von Smart-Analyzer
  • 2227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Ausfall / Termin nicht eingehalten

Hallo Zusammen,   am Dienstag Nachmittag/Abend ist unser Internet, respektive unsere FritzBox 6591 ausgefallen. Die FritzBox ist schon mehrfach ausgefallen (einfach aus), hierzu hatte ich auch in der Vergangenheit ein Ticket eröffnet. Dies Ticket ist...

Harleqin84 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet (Vodafone Red Internet 500)

In den letzten Wochen war mein Internet sehr instabil.Es hat sich oft getrennt. In den letzten Tagen war das Internet verbunden, aber alle paar Sekunden verliere ichInternetverbindung. Wenn es Internet gibt, ist es sehr langsam. Das Internet ist unbr...

Screenshot 2021-12-20 at 19.58.55.png
Zubair von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Rückwegstörer/ Wann muss die Leitung geprüft werden?

Hallo,meine Leitung (Red Internet & Phone 1000) ist seit gestern gestört. Der Upload bewegt sich im einstelligen Bereich. Der Netzassistent sagt, es gäbe einen Rückwegstörer und ich soll die Leitung (wenn nötig) von einem Techniker prüfen lassen. Mei...

Zivania von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat Mittel UpnP nicht erfolgreich

Hallo , ich habe jetzt seit 2 Wochen das Problem das auf meiner Xbox die NAT nur noch auf Mittel steht und die UpnP nicht erfolgreich ist. Obwohl die selbstständige Portfreigabe und Übermittlung der UpnP am Router (Fritzbox 6660 Cable) eingeschaltet ...

MARCEL346 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps über WLAN bei Samsung Geräten

Hallo, Seit Monaten plagt auch mich das Problem, dass auf meinen Samsung Smartphones einige Apps im WLAN nicht laufen. Viele meiner Recherchen endeten damit, dass es nur bei Vodafone Kunden passiert. Alle gefundenen Tipps haben nichts gebracht. Gibt ...

Kajo19189 von Forum-Checker
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes