Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66839Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN ...
Hallo, Seit Dezember 2020 (!) ist der Upload an meinem Anschluss extrem eingeschränkt. Gebucht sind 30 MBit/s, verfügbar im Schnitt 10 MBit/s abends und 5 MBit/s tagsüber. Laut Hotline-Mitarbeiter sollte von Januar 2021 bis zum geplanten Node-Split i...
Moin, Wie im Betreff schon steht, habe ich seit tagen einen High ping. Immer so von 15-2 Uhr was echt nervig ist weil ich abends mit meinen Kumpel Shooter spiele und dank diesen High-ping (120ms) nichts treffe. Edit: @Fresquez In das passe...
Guten Tag,seit September bin ich kunde bei ihnen und musste feststellen das die 1 Gbit aus dem bestellten Tarif nicht erfüllt werden.Ich beobachte das Problem nun schon seit 4 Wochen.Ab 16 Uhr habe ich mitunter gerade einmal 200 Mbit an guten Tagen. ...
Mein Vertrag wurde automatisch von Vodafone Red Internet & Phone Cable 400 auf Vodafone Red Internet & Phone Cable 500 umgestellt. Seitdem habe ich eine extrem schwankende Download-Geschwindigkeit. Gestern Abend kamen nur noch 15-25 Mbit an. Ich nutz...
Es geht um Kabel InternetHessen, 61130 nidderauWir nutzen die Fritzbox cable 6660 Wir waren alte Unitymediakunden und haben auf 1Gigabit geupgraded, seit dem läuft der Download und Upload nicht stabil. Mehrmals am Tag verlieren all unsere Geräte im ...
Schönen guten Tag. Und zwar habe ich seit Monaten Probleme mit der Internetleistung. So ab 17 Uhr fällt die Leistung ab besonders merke ich es beim Online Gaming durch hohe latenzen und Paketverluste was das spielen teilweise unmöglich macht und ärge...
Hi, ich bin seit über einem Jahr Kunde mit Kabelanschluss, ich habe seit dem Sommer einen neuen PC und spiele daher auch Online. Nun ist es jedoch so, dass es jeden Abend in den Stunden von 19 bis 23 Uhr zu unmöglichen Pings jenseits der 140 ms kommt...
Guten Morgen,ich habe einen Internet & Kabel Phone-Anschluss. Bisher lief auch immer alles super. Gestern hatte ich Kontakt zu einer Mitarbeiterin von Vodafone, da mein Arbeits-PC immer anzeigt, dass mein Netzwerk alte Netzwerkstandards verwendet und...
Hallo liebes Vodafone-Team. seit nun ungefähr einem Jahr kämpfe ich mit extremen Latenzproblemen in den Abendstunden mit teilweisen Lagspikes von über 1000 ms und anschließenden Internetausfällen. Ich habe mich bereits Anfang des Jahres im Forum geme...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |