Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Vodafone,mein Anschluss ist nun seit dem 17.12. tot. Totalausfall (Berlin, 12165). Mein Ticket vermeldet keinen Fortschritt und ihr Support über Twitter sagt "Kabelfehler".Das kannst doch nicht sein. Fast eine Woche bezahlt ohne Leistungserbrin...
Hallo, Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht. -Tagsüber: 95-100 ...
Hallo,leider gibt es bei meinem Internetanschluss (Kabel) bzw. sogar in meinem gesamten Gebiet seit Tagen / Wochen sehr starke Schwankungen beim Ping und sehr viele Package Losses. Erstmals kam dies im Sommer (Juni/Juli) vor. Es war nur sehr vereinze...
Moin,diesen Freitag war ein Techniker bei uns und hat die Leitungen in der Wohnung gemessen, dann den Verstärker auf dem Dachboden gemessen und das Problem beseitigt (ETW, Nachbar hängt durch die Wand an unserer Dose, jemand hat irgendwann unser Schl...
Ich möchte eine ernsthafte Beschwerde über meinen Kabel-Internetanschluss einreichen. Ich nutze diesen Dienst seit mehr als 4 Jahren, fast ohne Unterbrechung, der Dienst war sehr zuverlässig und gut.Aber in den letzten Monaten war es einfach unmöglic...
Hallo, vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Hilfe.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 46395Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 500 + Power Upload Welches Modem/ Router nutzt Du?...
Hallo. Ich habe jede Woche Internet-Ausfälle. Ich habe tausend Mal in den letzten Jahren mit dem Kundenservice telefoniert, hatte einen Techniker hier etc. Ich bin nur noch abgenervt und will wechseln.Seit dem 17.12.21 haben wir im Prenzlauer Berg we...
Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox Option und nativem IPv4Welches Modem/ Router nutzt Du? Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 CableWie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? TAE-Anschluss FON1 / FON2Hallo liebe Communi...
Hallo Vodafone,seit Wochen ärgere ich mich mit dem Vertrag CableMax 1000. Von den 1000MBit/s erreiche ich meistens nur einen sehr geringen Bruchteil ( ca 30-40).Der Upload ist noch bescheidene, sodass viele Anwendungen die ich für meinen Beruf benöti...
Hallo,Ich habe seit 12 Tagen kein Kabelinternet mehr. Vodafone hat die Störung bereits gemeldet aber aktuell hängt es am Techniker. Nach unzähligen Stunden des telefonierens und viel hin und her gesende (keine Abteilung hat sich zuständig gefühlt) ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |