Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Berlin SüdWest

Hallo Vodafone,mein Anschluss ist nun seit dem 17.12. tot. Totalausfall (Berlin, 12165). Mein Ticket vermeldet keinen Fortschritt und ihr Support über Twitter sagt "Kabelfehler".Das kannst doch nicht sein. Fast eine Woche bezahlt ohne Leistungserbrin...

Internet Störung jeden Abend ab ca. 17 Uhr

Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 ...

Arcade1 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafte Ping Probleme / Package Losses

Hallo,leider gibt es bei meinem Internetanschluss (Kabel) bzw. sogar in meinem gesamten Gebiet seit Tagen / Wochen sehr starke Schwankungen beim Ping und sehr viele Package Losses. Erstmals kam dies im Sommer (Juni/Juli) vor. Es war nur sehr vereinze...

Fehlerbehebung

Ich möchte eine ernsthafte Beschwerde über meinen Kabel-Internetanschluss einreichen. Ich nutze diesen Dienst seit mehr als 4 Jahren, fast ohne Unterbrechung, der Dienst war sehr zuverlässig und gut.Aber in den letzten Monaten war es einfach unmöglic...

hpalazzo von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetgeschwindigkeit immer langsamer

Hallo, vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Hilfe.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 46395Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 500 + Power Upload Welches Modem/ Router nutzt Du?...

Screenshot (1).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png Screenshot (5).png
surferlebt von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Totalausfall

Hallo. Ich habe jede Woche Internet-Ausfälle. Ich habe tausend Mal in den letzten Jahren mit dem Kundenservice telefoniert, hatte einen Techniker hier etc. Ich bin nur noch abgenervt und will wechseln.Seit dem 17.12.21 haben wir im Prenzlauer Berg we...

cb58hq von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie: 4 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert

 Welches Produkt hast Du?  Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox Option und nativem IPv4Welches Modem/ Router nutzt Du?   Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 CableWie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? TAE-Anschluss FON1 / FON2Hallo liebe Communi...

TomTom711 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Lesen - Vodafone Cablemax 1000

Hallo Vodafone,seit Wochen ärgere ich mich mit dem Vertrag CableMax 1000. Von den 1000MBit/s erreiche ich meistens nur einen sehr geringen Bruchteil ( ca 30-40).Der Upload ist noch bescheidene, sodass viele Anwendungen die ich für meinen Beruf benöti...

slowaf von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes