Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Upload. Dieser bricht immer wieder ein. Inzwischen waren schon zwei Servicetechniker vor Ort. Der erste hat irgendwelche Messungen durchgeführt und festgestellt, dass das Problem wohl "iegendwo a...
Kann über Horizing Box plötzlich keine Standard Sender mehr empfangen sollen plötzlich abonniert werden
Hallo Community, ich habe Probleme mit meiner Vodafone Station vermutlich durch die aktuelle Firmware.Dazu gibt es ja inzwischen auch mehrere User mit diesem Fehler z.B.:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafonestation-6-Packetloss-i...
Guten Tag,seit Monaten plagen mich Störungen am Kabelanschluss Internet! Mal ist es der Internetspeed, mal ist es der Ping, zu hoher Jitter etc. Alle 2 Wochen schreibe ich euch eine E-Mail...ich melde euch Nummern der Speedtests, meine letzte E-Mail ...
Rheinland Pfalz 67059Cable max 1000Vodafone Station normal die schwarze Leih-Gerät JaLan DirektWelchen Browser Opera und chromeWelches Betriebssystem win 10Beginn und Zeitraum Halbes jahr Guten Abend,seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme ...
Meine erste Störungsmeldung wurde am 28.10.2021 aufgegeben. Diese Störung ist nach wie vor aktiv. Alle 2-3 Tage darf ich ein neues Ticket öffnen da Vodafone meldet: "Dein Auftrag wurde abgeschlossen."Eine Sonderkündigung habe ich bereits auch eingere...
Die Internet-LED der Vodafonestation blinkt rot seit ich sie angeschlossen habe. Zurücksetzen hat nichts gebracht und Anschlüsse wurden alle überprüft. Edit: @Gelöschter User In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich auf auf Red Internet & Phone 250 umgestellt und dazu die FritzBox 6660 Cable erhalten. Seit der Umstellung habe ich massive Probleme, hauptsächlich mit Instagram. Das zeigt sich in der Regel beim Laden von...
Hallo,seit Samstag, 12.3.2022 kein Internet und kein Telefon über Kabel im Münchener Osten. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurden noch die üblichen "Starten Sie die FritzBox neu" Spielchen probiert, was natürlich nichts brachte. Eine Stunde später...
Hallo, kurz zur Erklärung meines Internetanschlusses. Bin seit 2020 mit dem Tarif CableMax 1000 (FritzBox 6591) bei Vodafone. Zu Beginn hatte ich massive Probleme mit dem Internet (dauernder Internetabbruch), welches aber durch die Kundenbetreuung be...