Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, da ich leider auf keinem anderen Weg Hilfe finde, versuche ich es jetzt hier. Seit Monaten ist mein Kabelinternet gestört. Nachdem ich das seit Vertragsabschluss im April (2021) mitgemacht habe und dann im Dezember (2021) in der Servicehotlin...
Hallo! Seit geraumer Zeit ist die Geschwindigkeit von unserem Internet unterirdisch! Auch tagsüber! Meine Frau ist schier am ausflippen! Haben schon alles versucht: Router Reset (mehrfach), komplett neu installiert, nach Störungen gesucht, Speedtest ...
Hallo,ich habe seit Tagen/Wochen das Problem, dass Internetseiten immer langsamer laden obwohl ich die vollständige Geschwindigkeit habe, ebenfalls einen guten Ping. Das Problem tritt auch nicht nur auf meinem privaten Rechner auf sondern ebenfalls a...
Hello, From yesterday 8-FEB, the router constantly reboots. location: Berlin, 10625contract: kabel 500router: - Vodafone Station TG3442DEis router rented: yesbrowser firefox, chromeos: macwireless: yes
Hallo, ich habe nun durch "Rückwegstörung" seit über 3 Monaten im PLZ-Bereich 15711 sehr stark eingeschränkten bis gar keinen Internet-Zugang. Darüberhinaus sind sämtliche Telefonnummern nicht registrierbar!Hat jemand ähnliche Erfahrungen und liebes ...
BerlinWelchen Vertrag hast Du? // Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? // Vodafone HomeboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? //Vodafone Homebox im Bridge Mode dahinter Ubiquiti UDMWelcher Fehler tritt auf? // paketv...
Bei mir schwankt der Upload so extrem und ab und an stürzt der Router sogar ab und muss neu gestartet werden.Das auf dem Bild ist noch gut !! Teilweise schwankt es von 1,5 mb bis 10 mb. Das traurige an der Sache ist das ich die Gigabit Leitung habe. ...
Hallo zusammen, ich habe seit der Rufnummernportierung zu Vodafone das Problem, dass alle ankommenden Anrufe unterdrückt sind.Ich habe eine FRITZ!Box 6660 mit zwei FRITZ! C6 Telefonen. Die Kundenhotline hat gesagt, man solle Dreierkonferenz, Anklopfe...
Hello!Yesterday night my wifi connection was a bit slow and sometimes not working.Since this morning today it's not working at all. I tried to turn the router off and on and still nothing.I tried rebooting going to the admin page and after the reboot...
Ich bin seit Juni auf CableMax 1000 umgestiegen. Konnte am Anfang nicht klagen, die ersten paar Monate lief alles stabil. Da ich selbst mal auf Twitch bin und Games streame war mir das Upgrade von der 100er Leitung das Geld wert. Doch nun seit geraum...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |