Beschwerde
Malou79
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag red Internet & phone cable 500. Als mir der abgebuchte Vertrag bisschen hoch vorkam, rief ich die Hotline an. Alles super nett und erklärt auch alles plausibel. Ich habe einfach die Rabatt Aktion nicht beachtet aber kann mir für das gleiche Geld die 1000calbe buchen. Ok! Ich habe im Gespräch extra gesagt ich möchte keine Vertragsverlängerung oder Änderung der Laufzeit. Nun sehe ich, dass er das einfach gemacht hat. Eine sofortige Klärung an der Hotline ginge nicht, da 14 Tage nur die Widerrufe gelten. Sehr schlau der Kollege in der Hotline, da ha alle Gespräche aufgezeichnet werden! Ich bitte um eine Erklärung, ich zahle 150€ jeden Monat mit allem zusammen und dann so ein Mist?! 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein Upgrade gibt es nur in Kombination mit einer Verlängerung der Laufzeit.

Und eine nachträgliche Buchung irgendwelcher Aktionen zu Beginn ist (jetzt) nicht mehr möglich.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Malou79,

wie lange ist das Ganze jetzt her? Ich bin gerade etwas irritiert von der Formulierung "Eine sofortige Klärung an der Hotline ginge nicht, da 14 Tage nur die Widerrufe gelten."

Verrätst du mir bitte auch noch aus welchem Bundesland du kommst?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thimo79
Daten-Fan
Daten-Fan
Kabelanschluss für Internet, TV und Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 28.05.22 habe wir im Office kein Internet, Telefon und TV. Der Anbieter hat bislang 4 von 5 Rückrufen der Technik nicht wahrgenommen. Techniker vor Ort meinte der Tiefbauer müsste eine Muffe tauschen und erledigt dies zum 09.06.22. Umsetzung blieb kommentarlos aus. Ticket wurde auf den 16.06 verlängert und am 12.06.22 geschlossen ohne das Problem zu lösen. Meiner Bitte ein Sonderkündigungsrecht auslösen zu können fehlt bislang jede Reaktion. Der Rückruf der Technik von Freitag den 10.06. zwecks Stellungnahme wie jetzt was gelöst wird, ist erneut nicht erfolgt.

Das heute neu eröffnete Ticket nach meinem 12. Anruf läßt den Prozess nun komplett neu beginnen. Router aus und einschalten, Rückruf Technik, jemanden rausschicken etc. 

Das ist im höchsten Maß gefährlich für mein Geschäft. 

Das ist bei mir auch so.
Jeden den ich am Telefon hatte meinte es würde sich ein Tag später jemand melden.Bis heute keine Reaktion.
Wie es aussieht ist es Zeit zu wechseln

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Thimo79 eröffnest Du bitte einen eigenen Beitrag im entsprechenden Board? Hier kommt ein Schloß dran.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!