Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 08:30
Ich habe einen Vertrag red Internet & phone cable 500. Als mir der abgebuchte Vertrag bisschen hoch vorkam, rief ich die Hotline an. Alles super nett und erklärt auch alles plausibel. Ich habe einfach die Rabatt Aktion nicht beachtet aber kann mir für das gleiche Geld die 1000calbe buchen. Ok! Ich habe im Gespräch extra gesagt ich möchte keine Vertragsverlängerung oder Änderung der Laufzeit. Nun sehe ich, dass er das einfach gemacht hat. Eine sofortige Klärung an der Hotline ginge nicht, da 14 Tage nur die Widerrufe gelten. Sehr schlau der Kollege in der Hotline, da ha alle Gespräche aufgezeichnet werden! Ich bitte um eine Erklärung, ich zahle 150€ jeden Monat mit allem zusammen und dann so ein Mist?!
am 23.07.2021 11:40
Ein Upgrade gibt es nur in Kombination mit einer Verlängerung der Laufzeit.
Und eine nachträgliche Buchung irgendwelcher Aktionen zu Beginn ist (jetzt) nicht mehr möglich.
am 23.07.2021 14:36
Hi Malou79,
wie lange ist das Ganze jetzt her? Ich bin gerade etwas irritiert von der Formulierung "Eine sofortige Klärung an der Hotline ginge nicht, da 14 Tage nur die Widerrufe gelten."
Verrätst du mir bitte auch noch aus welchem Bundesland du kommst?
Gruß
Stephan
am 13.06.2022 09:18
am 13.06.2022 09:45
Das ist bei mir auch so.
Jeden den ich am Telefon hatte meinte es würde sich ein Tag später jemand melden.Bis heute keine Reaktion.
Wie es aussieht ist es Zeit zu wechseln
am 13.06.2022 15:24
@Thimo79 eröffnest Du bitte einen eigenen Beitrag im entsprechenden Board? Hier kommt ein Schloß dran.
VG Wallace