Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Latenzspitzen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

FeelGood1 von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet 1000 CabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  ---> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ---> LeihgerätWelcher Fehler tritt a...

virqu von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection Problem for the last 3 weeks!!!!!

Hello,My internet connection is getting lost every 5 minutes and when I visit the Vodafone Internet Troubleshooter it says:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Fal...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ständig ab

Cable Max 1000:Hallo, ich streame regelmäßig auf Twitch und benötige für diese Ausübung einen stabilen Upload. Mein Problem: Der Upload hat dermaßen häufige und starke Einbrüche das ich mein Bewegtbildmaterial nicht ohne Abbruch und oder Störungsfrei...

Floagie von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige

Hallo zusammen,bei mir gibt es eine Störung das die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert. Dort steht anstatt der Nummer des Anrufers immer  unbekannt..der Fehler steht seit Anfang November an. Da es hier schon eine Lösung gab ...

mikduc von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit über einer Woche kein Internet

Seit dem 7.12.2021 haben wir Internet/Telefonie Totalausfall.Ich konnte am 8.12 die Hotline erreichen. Am 9.12 war einTechniker da um die Leitung neu auszumessen.Danach hat das Internet für 6 Stunden funktioniert.Seit dem kann sich das Modem nicht ma...

Moony75 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Liber Vodafone Team, seit Tagen ist die Download-Geschwindigkeit zu langsam (siehe angehängten Screenshot). Telefonische Störungshilfe war überhaupt nich hilfreich. Ich möchte Sie bitten den Fehler (Störung) dringend zu beheben! Vielen Dank im Voraus...

FA940C8D-34DE-4CF8-A756-0623FE8367E6.png
1211 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes