Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit dem 29.12.2021 habe ich im Grunde kein Internet mehr. Zwar bin ich verbunden, allerdings bricht mir seitdem das Internet im 10-Sekunden-Takt für 10-30 Sekunden komplett weg. Streaming, Video-Telefonie und Arbeiten via VPN sind völlig unmö...
Kabel/InternetHallo, hat jemand noch einen Rat.? Denn Ich bin ratlos. Aufgrund eines Mastabbaus in Hamburg seit Tagen ohne Internet. und Festnetz Man kommt an keine Mailadresse, Tobi kann gar nix und selbst bei den Hotlines wenn man durchkommt kann e...
Hallo,ich wollte Nachfragen ob Vodafon eine Drosslung bei Momentum-Plus Newsreader über Usenext vor nimmt, da ich über Momentum-Plus Newsreader nur noch ca. 45 mbit/s statt ca 850mbit/s Download habe.Danke
Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider h...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> FritzBox s...
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität meiner Online Verbindung (Red 100 Cable mit Upload50 Option). Bislang hat sich das Ganze auf "klassische Verbindungsabbrüche" beschränkt. (Daher wurde auch schon mehrfach mein Router ausgetausc...
Hallo,seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz-werden-als-unbekannt/td-p/277026...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - WilmersdorfWelchen Vertrag hast Du? Red Interent & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt a...
Guten Abend leider habe ich seit 2 Wochen jeden Abend zwischen 16-24 Uhr extrem langsames Internet. Ich besitze eine 1000 gigamax Leitung und es kommen gerade mal 30mbit an. Der Ping liegt in der Zeit auch bei ca. 200ms was jegliches Zocken unmögl...
Hallo, ich beobachte nun schon mehrere Monate, die für meinen gebuchten Tarif schlechten Down/Up-Geschwindigkeiten und wollte dies nun einmal melden. Hier die aktuellen Testergebnisse, wobei das einer der "besseren" Ergebnisse der Speedtests waren,be...