Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unbrauchbares Internet über Kabel seit 29.12.2021

Hallo, seit dem 29.12.2021 habe ich im Grunde kein Internet mehr. Zwar bin ich verbunden, allerdings bricht mir seitdem das Internet im 10-Sekunden-Takt für 10-30 Sekunden komplett weg. Streaming, Video-Telefonie und Arbeiten via VPN sind völlig unmö...

ClaudiaWu von Netzwerkforscher
  • 1574 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping und Einbruch Up-/Download am Abend

Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider h...

Albometer von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox startet mehrfach am Tag neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> FritzBox s...

Delmair von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream bricht ab, während Downstream weiterläuft

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität meiner Online Verbindung (Red 100 Cable mit Upload50 Option). Bislang hat sich das Ganze auf "klassische Verbindungsabbrüche" beschränkt. (Daher wurde auch schon mehrfach mein Router ausgetausc...

PhilippKa von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich

Hallo,seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz-werden-als-unbekannt/td-p/277026...

Sehr geringer Upload, niedriger Download

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - WilmersdorfWelchen Vertrag hast Du? Red Interent & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt a...

bro030 von Digitalisierer
  • 3568 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Zur Primetime extrem langsam!

Guten Abend   leider habe ich seit 2 Wochen jeden Abend zwischen 16-24 Uhr extrem langsames Internet. Ich besitze eine 1000 gigamax Leitung und es kommen gerade mal 30mbit an. Der Ping liegt in der Zeit auch bei ca. 200ms was jegliches Zocken unmögl...

Fabian256 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download und Uploadgeschwindigkeiten

Hallo, ich beobachte nun schon mehrere Monate, die für meinen gebuchten Tarif schlechten Down/Up-Geschwindigkeiten und wollte dies nun einmal melden. Hier die aktuellen Testergebnisse, wobei das einer der "besseren" Ergebnisse der Speedtests waren,be...

Screenshot 2022-02-13 155622.png
Naz von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes