Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station der letzte Schrott!

Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 10...

Eggi57 von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, schlechter Download

Hallo Vodafone.Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. D...

Erika12 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall im Bereich 76870 seit 21.12.2021

Hallo Vodafone Team, im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer  007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausg...

Kai_P von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe alle als Unbekannt

Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin. Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden ...

th-berlin von Highspeed-Klicker
  • 718 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice unmöglich, kein stabil Internet......

Hallo,Der Ausfall ist seit dem 6. Dezember 2021 aufgetreten.LED-Anzeige des Routers (Internet): weiß, aber es gibt kein Internet oder das Internet ist sehr, sehr langsam.Ein manueller Neustart des Routers kann 30 Minuten bis maximal 1 Stunde helfen.M...

BT-Zz von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBit Tarif, Upload plöd, Teil 3

Hi VF Team, ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****.  Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind be...

3.JPG 2.JPG 1.JPG