Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,könnte sich bitte jemand meine Modemwerte ansehen. Gerade die Power Level Werte im höheren Frequenzbereich scheinen doch etwas hoch.Vielen Dank Bayern, 81925Welchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 1000 CableWelches...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...
Hallo Leute,mein upload ist aktuell miserabel. Zwischen 0,5 und 3mbps. Download ist normal. Egal ob Originalbox oder eigene Fritz!Box.DOCSIS Daten der Original VF-Box anbei. Mit so einem upload ist homeoffice und digitaler Elternabend natürlich ... "...
Hallo Vodafone. unser Modem hat regelmäßige totalausfälle und nach einem Neustart heute morgen blinken alle LEDs abwechselnd rot. Ich habe heute morgen um 8:24 bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiterin das Problem geschildert und auch angemerkt, d...
Hallo, ich nutze Red Internet & Phone 250 Cable. Seit circa 2 Tagen geht das Internet nicht mehr. Ohne das irgendetwas verändert wurde. Was ich bisher probiert habe: 1. WLAN Verbindungen geprüft (alles ok), auch LAN Verbindungen sind betroffen, e...
Hello,Its been more then 2 weeks since the major distribution occurred in our area (PLZ 15711). I was bearing with it as the issue happened on large scale. But since then there is not a single day we had a stable internet connection!! Now its on the...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Aussetzer bei Video-Konferenzen mit Microsoft Teams. Da ich praktisch komplett von zuhause arbeite, ist das für meine Gesprächspartner und mich sehr anstrengend. Es ist tagesformabhängig und an manchen Tagen extr...
Hallo, Freunde.Ich nutze die aktuelle Version [ = 4.34.0 Prod (4.34.23.104) vom Dezember 2021] der Horizon Go-App auf einem aktuell gehaltenen Samsung Galaxy Note9 mit Android 10.Während Horizon Go über WLAN wie erwartet genutzt werden kann, ist dies...
Hallo, seit einigen Monaten hatte ich den netten DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung (Upload) und nun ist er seit paar Wochen verschwunden.Kann mir jemand sagen warum?? Nach einigen Neustarten taucht er nicht auf. Mit freundlichen Grßen Gbit Leitung ↓ ...
Hallo*, kaum ist der letzte Treath zu geht das Theater von vorne Los!Hat jetzt einige Wochen gehalten und nun ist der Upload wieder unter aller ***!