Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe das Phänomen dass seit einiger Zeit immer sehr kurz die Verbindung abbricht.Sowohl im WLAN als auch mit LAN Kabel.Besonders bemerkt habe ich das an meiner Playstation 4 Pro.Da fliegt man dann immer aus dem Spiel.Aber auch am PC und am...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Mg88 von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Seit Samstag Verbindungsabbrüche

Hallo, wir haben seit Samstag ständige Verbindungsabbrüche also 5min Internet dann wieder 10-15min nichts. Ich habe schon ein Störungsticket aufgegeben und es heißt das in meinem Anschlussgebiet eine Störung vorliegt. Es wäre wirklich nett wenn sich ...

Docsis-Kanäle.png
xcd2 von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Installation kein Internet

Ich habe vor einer Woche Kabel bestellt, Fritz Box ist auch eingetroffen, wurde gleich angeschlossen und läuft einwandfrei. Aber ich habe kein Internet. Brauchst du Hilfe bei der Installation Telefon Nr 0800 5266625 angerufen, Herzlich willkommen bei...

Rückwegestörung 22605 seit Tagen kein Internet

Seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Hotline kann mir nicht helfen weil deren "Störsoftware gestört" ist ("Dh sie können mir nichts anbieten? Meinen Fall nicht aufnehmen?" - "ja") . Mittlerweile wird mir wenigstens eine Rückwegestörung angezeigt, ...

Packetverlust bis 25% nur Abends

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 75239Welchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...

signal01.jpg Signal02.jpg
Mirko10 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Pro Twitch Stream Problem

Hallo Leider habe ich teilweise extreme Probleme auf Twitch zu Streamen.Ich Starte auf der PS4 denn Stream mit 1080p 60FPS und sehr sehr öfters ist gleich von anfang an oder nach ca 5 Minuten das Bild leicht Pixelig und wird dann immer Schlimer, nach...

Skynet_1990 von IOT-Inspector
  • 1404 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag,     mir platzt zur zeit der * wenn ich an das Internet denke. Vodafone ist einfach extrem unfähig.Damals als ich 2018 mein Haus gekauft hatte, habe ich mir eine 500k Leitung zugelegt. Ich war mega zufrieden und die Leistung kam immer an. S...

Gizer von Digitalisierer
  • 2960 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Störung Herford - Kastanienallee

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 32049Welchen Vertrag hast Du? Red internet und Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? s. o.Welcher Fehler tritt auf? Internet fällt aus....

Bildschirmfoto vom 2021-12-27 10-43-52.png