Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Cable - I have frequent disconnections since morning. Please find a solution to this! It is really frustrating.
Hallo, wir haben seit 14 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, ...
Hallo, ich habe seit Beginn meiner Mitgliedschaft bei Kabelmail über den Wechsel hin von Vodafone Störungen in Telefon, Internet und Fernsehen. Ständig gehe ich offline, der PC (LAN/WLAN) fährt nicht hoch, Sendungen/Filme in der Mediathek (WLAN) stop...
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxIn welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg - 72127Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 + Giga TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns - JaWelcherFehlertritt auf?...
In welchem Bundesland wohnst Du? 30539 NiedersachsenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? 1 x direkt TV, 1 x via Panasonic BR-Recorder TV Signal eingeschliffenWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) Bildstörungen auf vi...
Seit Monaten ist meine Verbindung nun für meine Zwecke nicht mehr zu gebrauchen.Ich bin auf einen absolut stabilen und niedrigen Ping angewiesen und die Qualität hat seit ein paar Monaten erheblich gelitten. Am abend ist meine Verbindung völlig unbra...
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.Ich wartete erst a...
Hallo, die Hotline erzählt estwas von einer Großraumstörung, Techn iker arbeiten dran, bla, bla ...ich finde aber nix, weder beim Vodafone-Störungsfinder noch bei anderen Störungswebseiten - Hat sonst noch einer Probleme im Raum Overath/Bensberg/Lind...
Hallo zusammen, Mein Downstream ist vollkomen zufriedenstellend, der Upstream leider aber überhaupt nicht und ich habe immer wieder Probleme bei der Arbeit im HomeOffice! Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...
Hallo zusammen, wir sind im HomeOffice über den Barracude VPN Client angebunden. Seit dem Update auf die 7.29 liegt die Verbindungsgeschwindigkeit bei ca. 500kb/s.Vor dem Update waren es ca. 5MB/s. Wir haben zusammen mit unserer IT das Problem angesc...