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Lösung
am 27.05.2022 18:50
Liebe Gemeinde,
heute, Freitag, gegen elf heute früh war ein Techniker da, weil das Vodafone Premium Paket seit der Umstellung nicht lief und auch die ganzen HD-Programme erst seit Montag aktiv sind. Er hat nach 90 Minuten hin- und her-gebastel und einigen Telefonaten eine neue Horizonbox zum Austausch mitgebracht, aber die rödelt seit Stunden vor sich hin (einmaliger Neustart nach 1 Stunde hat nix gebracht).
Er meinte, dass die Geräte 2-5 Stunden in Extremfällen 2 Tage brauchen, um sich zu kalibrieren, aber ich bekomme immernoch Fehler 1060 und nix passiert - nur wandernde Balken auf schwarzem Grund (Bitte warten).
Wir mussten bereits das Finalspiel der Eintracht im Exil bei den freundlichen Nachbarn schauen (bei denen ging der HD-Sender nämlich) und die Kinder hätten gerne ihre Sendungen wieder.
Wir hätten gerne eine Lösung fürs Wochenende und ggf eine Teilerstattung der Gebühren für nicht erbrachte Leistugen, Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das geht so nicht weiter.
Beste Grüße
Krümel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2022 15:58
Hi cookieeemonster,
meine Kolleg:innen und ich verstehen Deinen Unmut durchaus.
Trotzdem gibt es bei uns keine Unterscheidung in "Probe-" und normale Kund:innen. Jedes Anliegen ist uns gleichermaßen wichtig und wir geben immer unser Bestes, um die Probleme zu lösen.
Unsere Aufgabe ist es Deine Meldung in Form eines Tickets aufzunehmen und dieses entsprechend weiterzuleiten. Auf die weitere Prüfung und Bearbeitung haben wir dann leider keinen Einfluss mehr, da diese in anderen Abteilungen stattfinden.
Es bleibt uns also an der Stelle leider nichts als Dich weiterhin um Geduld zu bitten. Die Prüfung einer entsprechenden Entschädigung bzw. eines Entgegenkommens unsererseits kann gern stattfinden sobald Deine Dienste störungsfrei funktionieren.
Viele Grüße
R4mona
am 27.05.2022 19:36
Wir haben gerade nochmal mit dem Service telefoniert. Der hat was im System geändert und wir sollten neu starten. Mal sehn was jetzt passiert.
Gebucht:
Horizon TV Cable 01.05.22 - 31.05.22 1 12,60 12,60
Vodafone Premium Kombi
am 29.05.2022 12:02
Hallo cookieeemonster,
funktioniert das neue Gerät jetzt?
Viele Grüße,
Maria
am 29.05.2022 17:02
leider nein
am 29.05.2022 22:48
Weiteres Update per Telefon, keine Änderung - weiterhin gerödel.... Ich mag nicht mehr
am 30.05.2022 09:53
Neuer Anruf bei der Hotline - Abteilung kümmert sich und meldet sich heute im Laufe des Tages. Wenigstens wurde eine Teilgutschrift avisiert.
am 30.05.2022 16:56
Es geht weiter, offensichtlich wurde noch niemand aktiv und ich habe nochmal beim Kundendienst angerufen. Ich komme mir gerade verschaukelt vor. Vodafone, bitte meldet Euch endlich!!!!
am 30.05.2022 21:44
Neuer Versuch mit der Hotline am Abend: Es wurde vergessen, die neue Seriennummer der Austausch-Horizonbox einzutragen - deshalb tut sich nix. Das Stammdaten-Team ist leider schon weg. Hoffentlich tut sich morgen was. Tag 14 ohne reibungslos funktionierendes TV. Ich mag nicht mehr....
am 31.05.2022 12:39
Tag 15: Ich bekomme Freitag oder Samstag eine neue Box. Das Austauschgerät hatte keine Fernwartungssoftware drauf. Ich will nicht mehr....
Liebe Moderatoren, wo seid Ihr?
am 01.06.2022 09:59
Hi cookieeemonster,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.
Mein Bitte ist, dass Du auf das neue Gerät wartest und sollten die Probleme trotzdem weiterhin bestehen, meldest Du Dich wieder hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona