Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hello, We do not have anymore internet connection in Kiel, 24103, since yesterday.Can you support please? Best regards,Valentin
Hello dear Vodafone support team/community, first of all - sorry fir writing in English, I'm learning German language but isn't so good to write messages yet... I've been using the internet since August 2021 and everything was amazing but unfortu...
Hi, nachdem ich nun schon seit Monaten mich mit dem Vodafone Support-Team/Technik-Service und externer Technik-Firma im Kreis drehe, versuche ich es jetzt mal hier: Es geht um einen Kabel 1000 Vertrag. Ja, über LANJa, Router wurde neugestartetJa, Kab...
Mein Störungsticket wurde nach 6 Wochen geschlossen. Das Problem wurde weder erkennbar bearbeitet, noch wurde das beschriebene Problem gelöst. Der regelmäßige Leistungsausfall ist nach dem Wechsel von einer gemieteten Fritz Box auf die Vodafone Stat...
Hallo , seit ein paar wochen , habe ich dieses Problem mit dieser Rückwegstörung , das ganzeLetzte Jahr hatte Ich absolut keine Probleme und war , bin sehr zufrieden gewesen.jetzt ist es so , das von vormittags bis früher nachmittag gehts so einiger...
On Friday evening, the connection is lost and not working for 3 days. there is only one downstream channel and no upstream, i tried to do everything but didn't work and I couldn't create a ticket for help! ChannelChannelTypeFrequency(MHZ)ModulationR...
Hallo Community, Ich habe aktuell sehr starke Schwankungen im WLAN Signal. Z.B steht mein TV direkt neben dem Router und das Signal wechselt von 5 auf 3 Balken. Selbiges am Smartphone. Die Position des Routers beeinflusst dies nicht. Es ist auch egal...
Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...
Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin
Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |