Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet failure in Kiel

Hello, We do not have anymore internet connection in Kiel, 24103, since yesterday.Can you support please? Best regards,Valentin

Valoch33 von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Quality of the internet is extremely low

Hello dear Vodafone support team/community,   first of all - sorry fir writing in English, I'm learning German language but isn't so good to write messages yet...   I've been using the internet since August 2021 and everything was amazing but unfortu...

Liliia von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo , seit ein paar wochen , habe ich dieses Problem mit dieser Rückwegstörung , das ganzeLetzte Jahr hatte Ich absolut keine Probleme und war , bin sehr zufrieden gewesen.jetzt  ist es so , das von vormittags bis früher nachmittag gehts so einiger...

Holsten71 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel - No internet connection for 3 days

On Friday evening, the connection is lost and not working for 3 days. there is only one downstream channel and no upstream, i tried to do everything but didn't work and I couldn't create a ticket for help!  ChannelChannelTypeFrequency(MHZ)ModulationR...

boraciner von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen am WLAN Signal

Hallo Community, Ich habe aktuell sehr starke Schwankungen im WLAN Signal. Z.B steht mein TV direkt neben dem Router und das Signal wechselt von 5 auf 3 Balken. Selbiges am Smartphone. Die Position des Routers beeinflusst dies nicht. Es ist auch egal...

Chronike von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten- und Pingprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...

image.png image.png image.png image.png
Muuhkuh von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet totalausfall

Seit gestern funktioniert unser Internet nur sporadisch und wenn überhaupt ganz langsam... ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da ich im Home Office bin 

jWenzel von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo,ich habe einen Vodafone Giga TV Cable Vertrag  mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Heute habe ich schon 4 tage kein Internet und TV mehr, das Telefon funktioniert zwischendurch. Ich habe jetzt gelesen, dass es ein größeres Problem sein kann un...