Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit Monaten Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone Team Ich habe seit etwa 3-4 Monaten mit ehrblichen Schwankungen im Internet zu kämpfen. Leider habe ich recht schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht (nicht nur bei euch) und hatte deswegen wenig Hoffnung als ich dann...

Messverlauf.png
Chrizly333 von Netzwerkforscher
  • 3113 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 1 Likes

Cable Red 1000 instabile Leitung/Packetloss/Ping

Hallo zusammen, seit November Kunde bei der Vodafone, Cable Red 1000 Internet & Telefonie. Seit ca. 2 Monaten immer wieder Probleme mit der Leitung, hauptsächlich ab vormittags 10-11 Uhr und abends, wie auch gerade wieder. Hatte die Möglichkeit, das ...

Speedtest01.04.18.21Uhr_2.jpg Vodafone_01.04.19.08Uhr_2.jpg VodafonTest.01.04.19.25Uhr_2.jpg Speedtest.31.03.2022_00.31Uhr_2.jpg
Wiedehopf von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Seit Wochen nur Störungen. Schlechte Verbindung und zeitweise kein Internet. Bin wütend. Wann wacht Vodafone mal auf? Ich sehe bei diesem Konzern keine Zukunft. Sehr arogantes Verhalten, kein Interesse an Stammkunden. Traurig. 

Uwe12341 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung (4QAM)

Guten Tag, an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen offenbar sporadisch eine Rückkanal Störung vor, die zu einer teils erheblichen Einschränkung der Bandbreite führt. Aktuell liegt die Upload Modulation bei allen vier Uploadkanälen bei 4QAM. Früh...

DerThimo von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit seit 1. April gestört

Servus Vodafone-Team, seit 01. April 2022 08:13 Uhr kommen statt 1 GBit/s nur noch 200-300 Mbit im Download an.Der Upload mit 53 Mbit/s ist davon nicht betroffen.Rund 1 Jahr lang kamen rund um die Uhr 1 Gbit/s  im DL an. Alles bestens. Weder mit dem ...

6.png 77.png 88.png 4.png
Martin_71 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes