Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

unfassbar lahmer Download

Hallöchen zusammen,   seit Monaten habe ich einen unfassbar langsamen Download - mein Upload hingegen ist top. So schaut es aktuell bei mir aus.      Gemeldet habe ich dieses Problem bereits im September 2021 und es wurde mir daraufhin gesagt, dass ...

Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG
Companeros von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Evtl. Störungen im Kabelnetz

Herzliche Grüße!Leider ist unser Vodafone Cable Max 1000 nicht mehr so schnell, wie wir es ursprünglich gewohnt sind.Der Download schwankt zwischen 15 MBit/s und 250 MBits/s. Früher waren 700+ MBit/s der Standard. Zum Test haben wir an der FritzBox a...

Extreme WLAN Probleme Vodafone Station

Hallo zusammenan,  ich habe seit Wochen extreme Probleme mit der WLAN Verbindung der Vodafone Station. Der Download idt miserabel. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Über LAN funktioniert alles einwandfrei. Aber ein Arbeiten per WLAN ist ...

Gelöst! Seit Routerwechsel zur Homebox Up- und Download schlechter

Hallo Community, ich wechsel ab März zu Vodafone, hab aber meinen Vertrag schon seit letztem Jahr mit dem Vodafone Router. Die Messungen letztes Jahr mit dem Router waren auch alle super:Messungnsverlauf mit dem alten ModemDetail-MessungDa ich aktuel...

messungen_modem_alt.png wert_modem_alt_1.png messungen_fritzbox_neu.png speedtest_net_test.png
sniesel von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet for the past 10 days

Hello Vodafone team,i do not have any internet for the past 10 days now. The internet got disonnected last Sunday 12th Dec and fro then it is not coming. I though it is because of removal of the bomb from the wedding area. I live in Togostr. I consta...

Akhter von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes