Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Leider haben sich bei mir In der letzten Zeit vermehrt Verbindungsabrüche gezeigt.Immermal nen Timeout, kurzes Verbindungs verlieren, teils bis 15Min.Mittlerweile Häufiger.Auch der Uploud ist beeinträchtigt.Habe dieverse Tests gemnacht und ange...
Hallo liebes Vodafone Team Ich habe seit etwa 3-4 Monaten mit ehrblichen Schwankungen im Internet zu kämpfen. Leider habe ich recht schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht (nicht nur bei euch) und hatte deswegen wenig Hoffnung als ich dann...
Hallo zusammen, seit November Kunde bei der Vodafone, Cable Red 1000 Internet & Telefonie. Seit ca. 2 Monaten immer wieder Probleme mit der Leitung, hauptsächlich ab vormittags 10-11 Uhr und abends, wie auch gerade wieder. Hatte die Möglichkeit, das ...
Seit Wochen nur Störungen. Schlechte Verbindung und zeitweise kein Internet. Bin wütend. Wann wacht Vodafone mal auf? Ich sehe bei diesem Konzern keine Zukunft. Sehr arogantes Verhalten, kein Interesse an Stammkunden. Traurig.
Guten Tag, an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen offenbar sporadisch eine Rückkanal Störung vor, die zu einer teils erheblichen Einschränkung der Bandbreite führt. Aktuell liegt die Upload Modulation bei allen vier Uploadkanälen bei 4QAM. Früh...
Telefonnummer funktioniert nicht mehr die ich seit über 30 Jahren habe?
Hallohabe seit dem 26.11.2021 nur probleme mit dem Vodafoneanschluss. Immer wieder ausfälle (auch über mehrere Tage) langsames Internet (habe Breitbandmessungen mit der App der Bundesnetztagentur mehrmals eine Messkampagne durchgeführt) mit sehr schl...
Hallo liebes Team,seit Dienstag, 29.03.2022, ist in unserem Straßenzug der komplette Service von Vodafone, ehemals Unitymedia, ausgefallen: Internet, Telefon, TV.Trotz telefonischer Nachfrage, Suche im Störungsmelder und Kontakt über facebook mit Vo...
Servus Vodafone-Team, seit 01. April 2022 08:13 Uhr kommen statt 1 GBit/s nur noch 200-300 Mbit im Download an.Der Upload mit 53 Mbit/s ist davon nicht betroffen.Rund 1 Jahr lang kamen rund um die Uhr 1 Gbit/s im DL an. Alles bestens. Weder mit dem ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71111Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable (mit upload option für Fritzbox)Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...