Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,leider funktioniert das EPG nicht. Die Internetverbindung ist da. Trotzdem zeigt der EPG keine Informationen an.kann mir jemand helfen?viele Grüße Michael
Hallo,seit etwa August bin ich Cable Max (Neu) Kunde bei Ihnen,damit haben Sie mir als Lieferant eine kontiniuerliche Datenrate 600 bis 850 MBit/s Download und maximal 1000 MBit/s maximal im Download zugesichert.Nachdem in den letzten Tagen die Kabel...
Hallo vodafone, die Downloadraten und der Ping brechen abends bei mir immer massiv ein, so daß Streaming nicht mehr möglich ist. Eben war es sogar so schlimm, daß der Aufbau einer einfachen Seite eine halbe Minute gedauert hat.Eine Messung ergab eine...
Hallo,ich habe meinen Anschluss am WE auf Red Internet & Phone 250 Cable umstellen lassen.Das hat prima funktioniert, allerdings unterbricht meine Verbindung jetzt täglich, nachdem das Kabelmodem 24 Stunden eingeschaltet war (aktuell ca 10:15 Uhr).Ty...
We would really appreciate assistance on the issue with my internet. I tried calling customer care, we couldn't get through the IVR due to a lack of German language skills. Someone referred here to ask for help. Internet at home is intermittent for...
Ich habe eine Störung im UploadbereichDownload normal Router ConnectBox (schon neugestartet)
Entschuldigung, mein Deutsch ist sehr schlecht, ich benutze Google Translate. Ort: Berlin 13407Tarif: Vodafone CableMax 1000Gerät: Vodafone Station (CGA6444VF) im Bridge-Modus mit Mikrotik hAP ac Router. Ich habe Vodafone Station mit Vertrag bekommen...
Service Techniker hat 21 Kästen gemessen und festgestellt das zuviele Kunden auf der Hauptleitung sind. Motto je mehr umso besser! Es muss eine neue Leitung gelegt werden von über 7km länge! Haha wird nie passieren. Somit immer noch lags bis 2030. Or...
Neukunde: Internet-LED blinkt rot beim Einrichten Habe schon alle möglichen lösungsversuche ausprobiert aber es blinkt trotzdem ununterbrochen rot. Es wurde mir mehrmals geschrieben dass mich ein Techniker zurück ruft aber es ruft keiner zurück. Ich...
Berlin 13503Internet + Telefon GigabitFRITZ!Box 6590 Cableeigenes Gerätkeine VerbindungWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)ChromeWindows 1016.02.2022 fast durchgängig downWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |