Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Extrem hoher Paketverlust und Latenzspitzen

Aktuell habe ich derartigen Paketverlust (20-50%) und Latenzspitzen, dass die Nutzung von Zoom, Teams und Discord nicht möglich ist (nicht eingeschränkt, sondern schlichtweg nicht mmöglich, da meine Verbindung so extrem minstabil ist). Ab Montag bin ...

voidy.moe2b.jpg voidy.moe3b.png Unbenannt1.png Unbenannt2.png

Häufige Verbindungsabbrüche und kein Internetzugriff

Hallo, ich nutze seit Februar diesen Jahres Red Internet & Phone 250 Cable. Dazu habe ich die HomeBox-Option mit der Fritz!Box 6660 gebucht. Allerdings bereitet diese massive Probleme, da ständig Verbindungsabbrüche vorkommen, die nur mit einem Neust...

MiMue68 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung mehrerer APPs über Wlan

Hallo Community, ich habe seit langem Probleme mit verschiednenen APPs über das WLAN (Disney+, Tado, RTL+). Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Vertrag und dabei gleich auf eine FB6660 umgestellt, da es damit besser gehen sollte. Leider sind die...

Dennis2604 von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hagen - Latenzprobleme seid Wochen

Hallo zusammen ,  ich und nen Freund (beide nur zwei Straßen voneinander entfernt ) haben die selben Latenzprobleme seid ein paar Wochen . Der Ping schnellt immer wieder auf 200-300ms hoch und es ist alles nicht mehr spielbar. Wir haben vermehrt die ...

DieTZN von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Seit Monaten abends hoher ping bei League of Legends

Hey Vodafone Team Ich habe seit Monaten probleme vor allem Abends beim Spielen oder allgemein beim surfen im Internet abends Fällt der ping auf 130 im vergleich zu morgens 29 .....  habe eigentlich schon alles versucht sogar von standart router auf f...

Miszy87 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...

fischhafen von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes