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25.07.2022 17:15 - bearbeitet 25.07.2022 17:16
Hallo liebe Community,
bei uns fällt das Kabelinternet regelmäßig für 30 min aus (fast täglich). Häufig passiert das interessanterweise gegen Mittag, aber kann prinzipell auch zu verschiedenen Zeiten auftreten. Wenn wir den Router ausstöpseln, für 15min aus lassen und wieder einschalten, kommt das Internet meistens auch wieder zurück. Allerdings ist es echt nervig, dass das Internet häufig dann ausfällt, wenn wir in geschäftliche Calls sind und dann zusätzlich 30min auf das Internet warten müssen. Wir haben nur ein Kabel-Internet, nutzen den Vodafone-eigenen Router und Kabel. Ich frage mich, was wir hier am besten unternehmen können? Werden weitere Infos aus underer Seite benötigt?
Grüße,
Andrej
am 28.07.2022 13:14
Hallo @Andrej27,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias