Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 08:55
Moin,
ich habe ca einem Jahr meinen Kabelrouter bekommen, eine Vodafon Station. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung angeschlossen und nun blinkt seit gestern die Internet Lampe Rot. Die blinkt zweimal kurz hintereinander und dann ist ne längere Pause. Im Router steht in der Übersicht "DOCSIS Offline" und im DOCSIS-Status sind immer nur ein Uplaod und ein Download-Kanal zu sehen (Siehe Anhang). Neustart und Zurücksetzen des Routers habe ich schon probiert. Die Hotline hat immer keine freien Leitungen gehabt.
am 28.07.2022 18:10
Hallo ASMC,
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.
Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin