Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe das Komplettpaket von Unitymedia/Vodafone und nutze die Horizonbox. Seit einigen Tagen bekomme ich bei dem genannten Sender den Hinweis, das, wenn ich den Sender sehen möchte ihn abbonieren muss.Keine Ahnung, weshalb ich diesen Hinweis sehe....
Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Tarif umgestellt und eine neue Smartcard bekommen. Verwendet wird diese in einem CI+ Modul. Die im Brief angegebene Jugendschutz PIN ist zwar identisch mit jener, welche ich unter Mein Vodafone finden kann, wir...
Hier besteht ein Hausanschluss und Vertrag über das Haus/WEG.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl! 23558 Lübeck in SHWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) integrierter Tuner im TV Kabel zur Mul...
Seit vorgestern gab es nur noch sporadisch Internet. Seit gestern Abend ist es nun komplett weg. Vodafone störungsseite sagt alles läuft, keine störung. Als ich dann anrief ging nur eine automatisches Stimme ran die sagte es gäbe eine Störung in mein...
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg - 76189Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...
Guten Abend, bei meinem Kabel Anschluss in Hessem funktionieren die privaten HD Sendet nicht mehr. Die Meldung lautet, Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren. viele Grüße
Hi liebe Comunity, so langsam reibt es mich schon echt in den Wahnsinn. Ich habe mitlerweile schon aufgehört zu zählen, so oft war schon der Techniker bei uns daheim. Mal wird ein Kabel ausgetauscht, dann mal der Verstärker usw. Doch das Problem das ...
Hallo, seit nun mindestens Sommer 2021 habe ich täglich die o.g. Probleme.Anfang wurde ich beim Telefon-Service abgewiesen. Dann wurde das Kabel von euch getauscht.Dann habe ich alle meine Kabel erneuert, habe sogar extra noch eine neue Netzwerkkarte...
Hallokann sich da mal jemand der Sache annehmen. Mehrere Tickets jedoch keine Besserung. Da sollte mal ein Techniker ran. Modemwerte scheinen nicht so toll. Danke
NRW, 32257 BündeVodafone Cable Max 1.000 MBit/sFritzBox 6591 CableLeihgerät von euchIch habe dauerhaft PING-Spikes, also ausschläge im Ping. Die Downloadrate kommt optimal an und der Upload ist bei ca. 50% von dem vertraglich geregelten Datenraten (a...