Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

Guten Tag,Ich habe seit 3 Tagen kein Internet. Heute war ein Techniker da, der Zugang zu einem Kellerraum brauchte, der nicht meiner ist. Deshalb muss ich erst einen neuen Termin vereinbaren und den Schlüssel besorgen...Nun bin ich der Arbeit wegen a...

Gelöst! Berlin 12167 - Störung im Kabel // Hotline kann nicht helfen

Guten Tag,ich muss nun doch hier auf diesem Wege mal meinen Unmut mitteilen.Ich sitze seit 5 Tagen ohne eine funktionierende Internetverbindung im Homeoffice. Mit dem mobilen Hotspot lässt es sich ein bisschen überbrücken, aber da ich hier nicht mal ...

Bildschirmfoto 2022-02-09 um 16.18.08.png Bildschirmfoto 2022-02-09 um 16.18.22.png Bildschirmfoto 2022-02-09 um 16.18.30.png
Florian214 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan viel zu langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,das Wlan der Vodafone Station ist viel zu langsam 250 Mb/s das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.bei jedem AP den man dazwischen schaltet hat man die volle Bandbreite nur nicht bei der Vodafone Station, hier muss dri...

Poppin von Mastermind
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet TV Telefon

Seit 24 Stunden Ausfall von Telefon Internet TV im ganzen Haus. Ein Mieter hat eine Störungsmeldung telefonisch gemacht und ist auch im Vodafone Shop vorstellig geworden. Man wollte sich zurück melden. Nichts passiert. Noch mal angerufen zwecks Nachf...

artep1 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Kabel ist grottenschlecht

nach etlichen Telefonaten seit dem 2.3.2022 werde ich versuchen mal hier das Problem anzusprechen. Denn telefonisch werde ich von euch entweder ignoriert, Ver Pünktchenpünktchenpünktchen. Um mein Puls ist mittlerweile bei 300! Damit Sie mir folgen kö...

SISPO von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 cable not yet activated

I received the vodafone internet station and installed it on 17.03.2022 expecting that it will be activated immediately although the email says that it will be activated on 18.03.2022 but undortunately it is not. Can you help to fix it? Both power an...

EC4 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videos/Bilder/feeds auf social media seiten laden nicht

Wie schon viele hier berichten hab ich auch das Problem das im WLAN keine Social media feeds wie auf Instagram oder bilder/Videos laden.Wie ich bei allen anderen Beiträgen zu diesem Thema gesehen habe wurde ein kostenloser Router Umtausch angeboten. ...

Antelmant von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering

Hallo. Ich habe meine Bandbreite auf 100mbit erhöht leider habe ich von 19:30uhr bis 24Uhr laut speedtest mit LAN Kabel ganze 4mbit. Die ersten beiden Tickets wurden einfach als erledigt geantwortet und mein drittes besteht nun seit 3 Wochen ohne Ant...