Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 26.1.2022 habe ich kein Internet. Meine Fritz Box Power LED blinkt immer 2 mal kurz, Pause, 2 mal kurz, Pause...Davor war 1 Woche lang das TV Bild kaputt: Signalqualität nur 10%.Am 26.1. wurde das TV Bild wieder i. O. Aber das Internet dafür weg...
Seit 2 Wochen sind 75 Haushalte in unserem Wohngebiet ohne Internet, Telefon und TV. Seit 2 Wochen gibt es seitens Vodafone keine proaktive Kommunikation mit den Kunden, um Ihnen den Fehler und vor allem die Dauer der Störung zu erklären. Vom techni...
wir haben seit Wochen ein miserable Intrnetperformance (weit unterhalb der vertraglichen Leistung), insbesondere beim upload. Dies wird mit Rückwegstörungen begründet, wofür auch seit über 2 Wochen bereits ein Ticket besteht.Prallel wurden uns 2 Tech...
Hallo,ich wurde per Email aufgefordert, das Störungsteam hier über die Foren zu kontaktieren da ich nicht zurückgerufen werde. Es geht um eine Störung seit dem 5 NOV 2021 und in dem aktuellen Anliegen geht es darum, dass ich ein Messprotokoll mittels...
Hallo Community, seit einigen Monaten ist mein Internet Anschluß, den ich über Kabel beziehe nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Zur Sache: Ich streame gerne meine Spiele und möchte ich stabile Leitung haben, aber seit ca. Oktober 2021 schwankt m...
Hallo.Ich bekam ein Update ca. 12 Uhr Mittags, wo ich mitten in einem Gesrpäch per Teams war.War zwar nur ca. 5 min. offline, aber was ist denn das, dass es niocht irgendwann Nachts so 3-4 Uhr aufgespielt wird.Hatte das jemand auch ?Wo kann ich mich ...
Moin Leute, seit einigen Monaten habe ich so ab ca. 18Uhr Probleme beim Online spielen. Meistens Packet Loss und einen unstabilen Ping von 80-800ms und dadurch dann bei verschiedenen Spielen unspielbar.Ich muss zugestehen, ich bin eher ein absoluter ...
Hallo!In Memmingen ist per Kabel das Fernsehprogramm des SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD seit einigen Tagen nicht mehr verfügbar.Würden Sie dies bitte wieder einrichten?Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Hello, thanks for helping. I am not good at German, for now, so I have trouble dialing the customer service by telephone. I have ordered a new Kabel from Vodafone, and the device should be delivered to me this morning, but I missed it because I had j...
Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |