Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, mein o.a. Recorder spinnt seit ein paar Tagen. Ich vermute, die Festplatte gibt ihren Geist auf. Bei der Wiedergabe von Aufnahmen ist das Bild total zerhackt und man sieht Klötzchen, Bild bleibt stehen, Ton setzt aus, bei Stillstand geht nix üb...
Ich habe seit 10 Uhr kein Internet mehr. Hotline meldet interaktive Dienste eingeschränkt an meinem Standort. Wie lange dauert sowas?
Mahlzeit zusammen, ich habe einen Red Internet&Phone Cable 500 Vertrag. Ehemals Unitymedia-Kunde. Ich habe in den letzten 13-14 Monaten immer wieder lames Internet. Und dachte gut viele Verbraucher, meist über Wlan, vier Personen Haushalt, nebenbei S...
My internet connection is very slow, can somebody contact me to investigate this? I cannot use the internet at all, it is so slow! Edit: @AniaK86 Headline adjusted. Best regards Kurtler
Hallo,seit Wochen rufe ich die Hotline an, Stunden langes warten in der Warteschleife inkl.Zich mal am Tag fällt das Internet aus, der Router startet sich Neu und das Internet ist wieder da.Seitens der Hotline ( Störungshotlin) wurde gesagt es würde ...
In welchem Bundesland wohnst Du? - PLZ: 23701 Bundesland: Schleswig-Holstein Welchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz!Box 6660 cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -...
Hallo zusammen,vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben der leider 0 Aufmerksamkeit bekommen hat: Bitte über mein Profil schauen Links können hier ja nicht eingebunden werden....Ich dachte leider es könnte nicht mehr lustiger werden nu...
Seit 26.1.2022 habe ich kein Internet. Meine Fritz Box Power LED blinkt immer 2 mal kurz, Pause, 2 mal kurz, Pause...Davor war 1 Woche lang das TV Bild kaputt: Signalqualität nur 10%.Am 26.1. wurde das TV Bild wieder i. O. Aber das Internet dafür weg...
Seit 2 Wochen sind 75 Haushalte in unserem Wohngebiet ohne Internet, Telefon und TV. Seit 2 Wochen gibt es seitens Vodafone keine proaktive Kommunikation mit den Kunden, um Ihnen den Fehler und vor allem die Dauer der Störung zu erklären. Vom techni...
wir haben seit Wochen ein miserable Intrnetperformance (weit unterhalb der vertraglichen Leistung), insbesondere beim upload. Dies wird mit Rückwegstörungen begründet, wofür auch seit über 2 Wochen bereits ein Ticket besteht.Prallel wurden uns 2 Tech...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |