Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
keine Auskünfte oder Ansprechpartner bei VF zu bekommen
Hallo,Hier erstmal ein paar Infos vorabBundesland/Postleitzahl: NRW 33615Router: Connect BoxVertrag: Kabelvertrag (irgendwas mit 60 Mbit/s Download)Problem: Ping ist sehr oft, sehr hoch (über 100) und stark schwankend, Down- und Upload sind aber norm...
Hallo, seit Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Upload, in letzter Zeit habe ich mich dem mal etwas mehr Zeit gewidmet und musste feststellen das die Werte von 2mbit bis 20mbit schwanken, jedoch bei weitem nicht 50mbit. Anbei ein Screensh...
Hallo zusammen, wie im Betreff besschrieben, kämpfe ich seit dieser Woche mit einer Rückwegstörung. Ursprünglich sollte diese bis gestern 08 Uhr behoben sein. Da sich bis 10 Uhr noch immer nichts getan hat habe ich bei der Hotline angerufen... Dann k...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 66955Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Kabel BoxNutzt Du ein L...
Liebe Vodafone Community so wie Vodafone Mitarbeiter, seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem dass sich mein Kabel Internetanschluss jeden Morgen um genau 5:59 deaktiviert. Hier sei zu sagen, dass das Problem nicht an meinem Router liegen kann, sond...
Hallo alle zusammenIch habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als kei...
Hi zusammen, Seit ca. einer Woche ist bei mir der Upload massiv eingebrochen. Während ich zu Beginn des Vertragsabschlusses noch die versprochenenden Geschwindigkeiten ohne Probleme erreichen konnte kam ich beim Download in der letzten Woche durchgeh...
Hallo zusammen, im November wurde ich auf DualStack und 250 Mbit umgestellt und da fingen die Probleme mit Telefonaten an. Manchmal kommen Telefonate nicht an. Habe schon alle möglichen VoIp Provider ausprobiert, wie Sipgate, easybell und auch Vodafo...
Hallo Zusammen,ich darf seit einem Jahr nicht mehr Abends meinem Hobby fröhnen, ich spielte gerne Abends mit meinen Freunden im Internet, ich streamte auch bei Twitch, Vor einem Jahr ca. brach meine Leitung Abends immer zusammen, zunächst nur ab und ...