Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Extreme Schwankungen bei der Upload-Bitrate von OBS zu Twitch

Moin, ich habe seit einigen Monaten starke Schwankungen der Upload-Bitrate in OBS, wenn ich streame. Seit ein paar Tagen ist es so extrem geworden, dass der Stream keine Minute ohne Hänger läuft. Meine Zuschauer sehen sehr häufig Standbilder, die meh...

Screenshot 2022-01-02 at 22.20.52.png
asdff von Smart-Analyzer
  • 2445 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

Wie und wo kann ich zu meiner TV-Störungsmeldung weitere Infos hinzufügen, insbesondere am Wochenende.Habe flimmerndes Bild auf allen Sendern und hab jetzt mitbekommen (dies möchte ich nachmelden), dass in meinem Ort mehrere Haushalte betroffen sind ...

RMB02 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internet leidet unter massivsten Paketverlust. Ein Onlinespiel vernünftig zu spielen ist somit nicht möglich.VPN brachte leider nur eine teilweise Besserung. Der Paketverlust tritt immer sporadisch ein. Ich habe de...

Rückwegstörer in 22999

Guten Tag liebe Community, es ist wieder soweit - der dritte Tag in Folge kein Internet. Heute den Support angerufen und es ist wieder dasselbe Problem wie im Juli 2021: ein Rückwegstörer.Derselbe Rückwegstörer hat letztes Jahr für geschlagene 4 Mona...

choc1 von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne Geschwindigkeit

Guten Tag, ich habe einen 250 Vertrag und leider kommt nur ein Bruchteil der Geschwindigkeit bei mir an. Speedtest wurde durchgeführt. Ergebnis nicht so toll. Bitte um Hilfe durch eine Host. Danke

PeterF1893 von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche - nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen,bei mir bricht immer mal wieder im Laufe eines Tages die "Internetverbindung zusammen".In der Kanalübersicht der Fritzbox sind mir dann die Unmengen an Fehlern bei den einzelnen Kanälen aufgefallen.Ist das normal bzw. ist das die Ursac...

TomAte586 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet von ca. 19 bis 23 uhr sehr Langsam.

Seit mehreren Monaten ist mein internet von 19 bis 23 uhr langsam. Ich mache extra durchgehend speedtests. auf speedtest.net (ookla), es ist immer normal auf unter 10 ping, 800.00+ Mbps Download und 50.0+ Mbps upload. Aber wenn es 19 uhr wird, ist es...