Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplettausfall, Bayern, 90762 seit 04.12.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 90762Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station, arris, tg3442de Hallo zusammen, seit 04.12.2021 abends habe ich kein Internet mehr. Störung wurde v...

DerElefant von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall - GigaGarantie

Guten Abend,am Donnerstag vor 2 Wochen, 13.01.22 ist meine Fritzbox kaputt gegangen.Ich habe mich bei der Störungs-Hotline gemeldet und der Mitarbeiter hat mir direkt in den ersten Minuten eine neue fritzbox rausgeschickt. Im weiteren Gesprächsverlau...

Ceko1990 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in Vodafone Hotspot/Homespot

Seit der Störung gestern (31.01.2022) ist das Einloggen bei Vodafone Homespots und Hotspots in Delmenhorst wieder einmal nicht mehr möglich. Es ist dasselbe Problem, wie wir es schon im von September bis Ende Oktober hatten. Ursache war ein externer ...

nico69 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Kabelstörungen - verstärkt seit 06.01.22

Guten Tag, ich wende mich an die Community, da über die Vodafone Hotline / Störungsabteilung nichts zu erreichen ist. Wir hatten vom 06.01 bis zum 13.01 einen Totalausfall, danach stabiles Internet. Seit gestern (21.01) haben wir wieder einen Totalau...

bennino15 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Kabel-Internet & -Festnetz

Seit Dezember 2021 hatte ich 3 aktive Tickets zum Thema Störung Kabel-Internet mit der Rückmeldung, dass es sich um eine "Rückwegstörung" handele! Jedes Ticket wurde nach "erfolgreicher Behebung" wieder geschlossen, was zu den Zeitpunkten ja auch sti...

Farviola22 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche

Guten Abend, hatte vor kurzen 3 Tage eine Signalstörung die aber behoben wurde. Nun hab ich das Problem das der Router öfters anfängt zu blinken und sämtliche Geräte (ob Kabel oder wlan) keine Verbindung für kurze Zeit findet. Das ist auf Dauer echt ...

Deimo5 von Netzwerkforscher
  • 2105 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box angeblich immer wieder offline

Hallo zusammen, ich habe mit der GigaTV 4K Box immer wieder das Problem, dass die Box angeblich offline ist, obwohl dies definitiv nicht der Fall ist, da andere Geräte einwandfrei online sind. Nervig, weil dann der Guide nicht geht usw. Wenn man die ...

scholle45 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes