Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 90762Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station, arris, tg3442de Hallo zusammen, seit 04.12.2021 abends habe ich kein Internet mehr. Störung wurde v...
Guten Tag, ich habe bemerkt, dass wir oft nach Starkregen, aber nicht immer, Internetausfälle von ca 20min haben und danach ist das Internet extrem langsam (unter 20Mbit/s). Hat jemand eine Lösung für mich? Wir hatten uns auch einen Handwerker beiger...
Guten Abend,am Donnerstag vor 2 Wochen, 13.01.22 ist meine Fritzbox kaputt gegangen.Ich habe mich bei der Störungs-Hotline gemeldet und der Mitarbeiter hat mir direkt in den ersten Minuten eine neue fritzbox rausgeschickt. Im weiteren Gesprächsverlau...
Seit der Störung gestern (31.01.2022) ist das Einloggen bei Vodafone Homespots und Hotspots in Delmenhorst wieder einmal nicht mehr möglich. Es ist dasselbe Problem, wie wir es schon im von September bis Ende Oktober hatten. Ursache war ein externer ...
Guten Tag, ich wende mich an die Community, da über die Vodafone Hotline / Störungsabteilung nichts zu erreichen ist. Wir hatten vom 06.01 bis zum 13.01 einen Totalausfall, danach stabiles Internet. Seit gestern (21.01) haben wir wieder einen Totalau...
Seit Dezember 2021 hatte ich 3 aktive Tickets zum Thema Störung Kabel-Internet mit der Rückmeldung, dass es sich um eine "Rückwegstörung" handele! Jedes Ticket wurde nach "erfolgreicher Behebung" wieder geschlossen, was zu den Zeitpunkten ja auch sti...
Guten Abend, hatte vor kurzen 3 Tage eine Signalstörung die aber behoben wurde. Nun hab ich das Problem das der Router öfters anfängt zu blinken und sämtliche Geräte (ob Kabel oder wlan) keine Verbindung für kurze Zeit findet. Das ist auf Dauer echt ...
Hey Leute, habe an meiner neuen Adresse in unregelmäßigen Abständen oben beschriebene Probleme. Zum Beispiel jetzt gerade mal wieder. Auch Speedtests von Vodafone zeigen, dass es nicht an meinem Endgerät/Netzwerk liegt sondern die 1000 Mbit einfach n...
Hallo zusammen, ich habe mit der GigaTV 4K Box immer wieder das Problem, dass die Box angeblich offline ist, obwohl dies definitiv nicht der Fall ist, da andere Geräte einwandfrei online sind. Nervig, weil dann der Guide nicht geht usw. Wenn man die ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen 01139 DresdenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 cable (ebenfalls mit Vodafone-Station getestet)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
6 | |
4 | |
3 |