Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin seit 2020 ein Kabel Kunde bei Vodafone und habe den Tarif Cabel Max 1000. Ich hatte mir Mitte Januar den neun Fritzbox 6690 gekauft und beim Kundenservice aktiviert. Allerdings hatte ich niemals Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit weder m...
Hallo, wir haben seit längerem schon Probleme mit dem WLAN. Es gibt keine Verbindung über WLAN. Niemand aus der WG kann sich übers Smartphone oder Laptop verbinden. Am Anfang hat alles gut funktioniert, dann gab es immer wieder Schwierigkeiten und ic...
Hallo,mein Router stürzt laufend ab. Nach einem Neustart geht er wieder. Das dauert aber immer ~15min.- Bundesland: Bayern- Vertrag: Inet, Tel 400- Modem: Fast5460- Leihgerät- Router hängt, Router GUI nicht erreichbar- Endgerät über LAN verbunden- F...
Hallo zusammen,obwohl man überall liest, die Störungen von gestern seien in allen Stadtteilen behoben... schon wieder kein Internet in Hamburg. Seit heute Vormittag geht wieder gar nichts ... bin seid ca. 10:00 Uhr ohne Internet. Sorry Vodafone... wa...
Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ? Das ist Zweiteutig und nicht kans zu verstehen ?
Schon merkwürdig, Verbindung ist scheinbar wieder da, aber es baut nicht mal im Browser eine Seite auf,Telefon sagt, Netzwerkfehler.
Habe seit dem 11.02.22 keine Internet- und Telefonverbindung an meinem Kabelanschluss, PLZ 22117. Angeblich liegt eine "Rückwegstörung" vor. Da ich die Hotline nicht erreiche (endlose Warteschleife mit nervtötender Musik) bitte ich hier um Hilfe! W...
Hallo zusammen, nach dem 20. Anruf bei der Vodafone hoffe ich dass mir hier im Forum weitergeholfen wird. Ich habe zu Stoßzeiten - ab 17/18 Uhr bis 0 Uhr jeden Tag, am Wochenende ganztags an schlechten Tagen - bei einem 250mbit Vertrag um die 50 mbit...
Hallo zusammen, ich habe den Tarif red 500 cable mit garantierten 50 mb im Upload. (Router Vodafone Station )Trotz guter Internet Verbindung habe ich auf der ps4 beim online Gaming katastrophale Werte. Vorallem im Upload, werte um die 4 mb das zoc...
Seit Monaten habe ich die gleichen Probleme. Wenn der Upload gut ist, ist der Download mies, ist der Download gut, ist der Upload mies. Das ganze wechselt einmal im Monat vom einen zum anderen, bleibt dann aber sehr persistent.Deshalb habe ich ein au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |