Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2022 17:47
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:
Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eigene) sowie die FRITZ!Box 6591 Cable (von Vodafone).
Kurzum: Nach Neustart bei beiden Geräten, habe ich für eine kurze Zeit (ca. 5-30 Minuten) volle Bandbreite. Danach bricht die Leitung so massiv ein, dass teils gar keine Verbindung mehr besteht.. Vodafone selbst hatte bereits zum 2. Mal einen Techniker vorbei geschickt. Beide Male das gleiche Ergebnis, dass hier (Haushalt sowie Geräte) keine Probleme vorliegen und es von der Strße kommen würde.
In der Vergangenheit hatte ich schon mal solche Probleme und möchte das alles nicht immer wieder regelmäßig und widerkehrend durchmachen.
Daher bitte ich inständig um Hilfe.
am 09.07.2022 08:51
Hallo mikemarkus86,
wir brauchen noch ein paar Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia