1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet in 67105 Schifferstadt | Vodafone Business
AGFJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben seit 6.7.2022 in Schiffertadt kein Internet . Es ist ein Business Anschluss. Bei der Businessshotline komme ich nur an der Privatkunden Störungsannahme raus, welche nur die Störung aufnehmen können. Diese sagen dann : "Ja ist bekannt, eine Großraumstörung". Es kann aber niemand eine Dauer angeben. Das ist alles sehr unbefriedigend. Da hängen eine menge Leute an diesem Anschluss dran und niemand ist in lage uns eine Auskunft zu geben. Warum sind das eigentlich Business Anschlüsse wenn man dardurch auch keine kürzeren SLAs hat? Der Anschluss ist seit 6.7.2020 ca. 15:00 Uhr down. Ich habe schon 7 Mal die Hotline angerufen und keine Info bekommen. Villeicht kann mir hier jemand eine info zur dauer geben?

 

Gruß

Alexander 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AGFJ,

 

Es tut mir sehr leid, dass Du über die Hotline nicht weiterkommst. Frustrierte Smiley Ich möchte es gerne genauer prüfen.

 

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!