PS5 Verzögerung
Domki87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich schreibe hier , da ich extreme Verzögerungen mit der PS5 in EA FC 25 habe . Ich habe schon alles ausprobiert was geht (4 verschiedene Router Modelle , Business Tarif , Bildschirme getauscht , Kabel getauscht , Konsole getauscht, Bridge Mode mit eigenem Router ! Einfach alles)!

Ich kann dieses Spiel mit dem Anschluss einfach nicht vernünftig spielen , obwohl ich diesen nur für die PS5 abgeschlossen habe. Wenn ich nicht gewisse Einstellungen in der Fritzbox vornehme , brauch die Konsole ewig um sich mit dem Internet zu verbinden ! Nehme ich die Konsole mit zu einem Freund , funktioniert alles Einwandfrei . Es ist so frustrierend das einfach nichts hilft ! Ich hatte in meiner alten Wohnung noch viel schlimmere Probleme mit Vodafone ! Als ich dann mein Haus gekauft habe , wollte ich Ihnen nochmal eine Chance geben (andere Infrastruktur usw.) aber es ist einfach "fast genau so" ! 

Ich habe einen 250 K Cable Anschluss mit einer 6670 Fritzbox 

Vielleicht kann mir ja irgend wer helfen . 

LG

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel 

Hier die Signalpegel . Übersteigt meine Kompetenz . Vielleicht kannst du mir was dazu sagen 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe Vodafone schon kontaktiert . Laut denen ist alles in Ordnung . Bleibt wohl nur noch ein Anbieterwechsel