Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörung im Kabelnetz. & Netz-Assistent kennt meine Kundennummer nicht!

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder Internet-Totalausfall, meist am Wochenende.Auf einer Infoseite von Vodafone, die ich leider nicht mehr finde, wurde eine Rückwegstörung identifiziert. Da man mittlerweile Online nur mit dem inkompeten...

DeSt1295 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Upload schwangt extrem

Ich beziehe einiges aus folgenden Thread Ich habe nun eine FritzBox 6600 btw. um den Fehler aus dem verlinkten Thread entgegen zu wirken, nur seit einiger Zeit moniere ich auch Probleme in Richtung Packetlost & auch der Upload schwankt extrem, dies i...

1000 Mbit / Andauernd Verbindungsabbruch

Hallo Community,auch bei uns ist es seit der 1.000 Mbit-Umstellung zu erheblichen Problemen gekommen. Andauernde Verbindungsabbrüche (sicher 20x am Tag) sind Standard. Der Support hatte schon angeregt, das Wlan auf 5GHz zu stellen, was die Situation ...

Entschädigung Inetausfall

Im November und Dezember 2021 hatte ich ständig Komplettausfälle meines Internets. Der Vodafonemitarbeiter teite mir mit, dass er mir hierfür die Monatspauschale für Dezember gutschreiben lässt. Laut Dezember-Rechnung ist das, wie zu erwarten bei Vod...

Bogi84 von Digitalisierer
  • 3499 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Upload teilweise Totalausfall

Seit ein paar Wochen ist unser Upload (Red Internet & Phone 100 Cable) fast gar nicht mehr vorhanden. Das ist im Zeiten von Homeoffice leider sehr unbefriedigend.Der angehängte Test ist über WLAN, aber auch direkt über LAN ist das Ergebnis ähnlich.

Modemwerte 1 kanal fehlerhaft SNR nur bei 27

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 650mhz kanal. Der SNR liegt nur noch bei 27 und dementsprechend sind bereits nach ein paar Stunden 15Mio unkorrigierbare Fehler aufgelaufen.Geschwindigkeit ist meistens im normalbereich, jedoch habe ich ...

Mosignir von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes