Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit Wochen schlecht

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Upload. Vor 4 Wochen habe ich ein Upgrade meines Anschlusses von Red Internet & Phone 250 Cable auf Vodafone CableMax 1000 durchführen lassen.An der Downloadgeschwindigkeit gibt es auch gar nicht zu meckern...

Screenshot (2).png Screenshot (4).png Screenshot (5).png Screenshot (6).png
KW71 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme und Paketverlust

Moin, habe ca. seit einer Woche abends zwischen 20-23 Uhr mit massiven Ping-Problemen zu kämpfen. Anscheinend gibt es das Problem öfter...Habe schon alles versucht. WLAN, LAN, VPN: immer das gleiche Problem. Problem liegt definitiv bei euch. Bitte um...

Mbre1 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ganztags Packetloss

Hallo, ich hab jetzt bereits den ganzen Dezember durchgehen Packetloss von 1-50% und das den ganzen Tag über.Das ist nicht nur nervig sondern hat auch oft spikes, bei denen ich aus allem rausfliege (VPN, Teams) oder ich einfach überhaupt nicht mehr v...

PingPlotter.png Signalwerte.png
Lag123 von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte Internetausfälle und immense Mengen an korrigierbaren Fehlern

Moin,habe schon seit einiger Zeit, ca. 9 Monate, Internetprobleme.Anfangs war die Geschwindigkeit zu niedrig, danach kamen sporadisch Komplettausfälle für zwei Monate, die sich teilweise über mehrere Tage gezogen haben. Ich habe dazu auch bereits meh...

Fritzbox korrigierbare Fehler.png Screenshot_2714.png Screenshot_2713.png
0151Master von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständig laggs bei WOW

Hallo, habe Gigabit Anschluss, hat mich jetzt 2 Wochen nerven gekostet um herrauszufinden warum WOW laggt, es liegt an der Internet verbindung vom Vodafone Routing.Nutze ich nen VPN habe ich keine Problemne mehr, ist natürlich net der sind er Sache b...

swhbg von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und ständige i ternetabbrüche

Hallo Community?? Nach Zahl reichen versuchen ,es telefonisch zu klären bei der vodafone! dachte ich mir ,tut sich vlt was wenn es schriftlich steht und es jeder mit liest!! Folgendes Problem ist bei mir seit mehreren Wochen aufgetaucht. Paket Verlus...

Wieder Störungen in 15366 - am 12.12.21 wieder Komplettausfall

Hallo liebe MOD´s,  wie kann das bitte sein? Seit gestern gibt es wieder eine "Großstörung" in meinem PLZ-Bereich. Ich habe da echt keinen Nerv mehr für. Und bitte vermerkt doch bitte bei meinem Kundenkonto, dass 5GB-Gutschriften auf dem Mobilfunktta...

OPConne von Digitalisierer
  • 1041 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Instabieler Uploade Bei Twitch

Hallo, hier erstmal die obligatorischen angaben:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Firtzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih...

Masamitsu von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes