Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder Internet-Totalausfall, meist am Wochenende.Auf einer Infoseite von Vodafone, die ich leider nicht mehr finde, wurde eine Rückwegstörung identifiziert. Da man mittlerweile Online nur mit dem inkompeten...
Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit eine Störung des Kabelinternets. Es handelt sich um massive Absacker der Geschwindigkeit. Vorallem bemerkbar macht es sich wenn ich auf twitch streame und dann extremen Paketverlust habe. Ich benutze die Kabel F...
Ich beziehe einiges aus folgenden Thread Ich habe nun eine FritzBox 6600 btw. um den Fehler aus dem verlinkten Thread entgegen zu wirken, nur seit einiger Zeit moniere ich auch Probleme in Richtung Packetlost & auch der Upload schwankt extrem, dies i...
Hallo Community,auch bei uns ist es seit der 1.000 Mbit-Umstellung zu erheblichen Problemen gekommen. Andauernde Verbindungsabbrüche (sicher 20x am Tag) sind Standard. Der Support hatte schon angeregt, das Wlan auf 5GHz zu stellen, was die Situation ...
Ich bin vor etwa zwei Jahren von der Telekom gewechselt, wegen der höheren Geschwindigkeit und weil ich aus einem früheren Vertragsverhältnis mit Unitymedia den Eindruck hatte, die Leitung ist stabiler und weniger Störungsanfällig.Leider gab es von A...
Hallo,bei mir kommt es seit einigen Wochen v.a. seit Anfang Februar zu permanenten Verbindungsabbrüchen.Nach einem Neustart bzw. An- und Ausschalten der Vodafone Station habe ich meistens für 15 Minuten stabiles Internet, danach bricht es einfach weg...
Im November und Dezember 2021 hatte ich ständig Komplettausfälle meines Internets. Der Vodafonemitarbeiter teite mir mit, dass er mir hierfür die Monatspauschale für Dezember gutschreiben lässt. Laut Dezember-Rechnung ist das, wie zu erwarten bei Vod...
Seit ein paar Wochen ist unser Upload (Red Internet & Phone 100 Cable) fast gar nicht mehr vorhanden. Das ist im Zeiten von Homeoffice leider sehr unbefriedigend.Der angehängte Test ist über WLAN, aber auch direkt über LAN ist das Ergebnis ähnlich.
Seit Anfang November habe ich ab ca. 17 Uhr durchschnittliche Ping Werte von 250ms und hohen Packetverlust.Tagsüber gibt es regelmäßige Lagspikes. Ich habe schon zwei Mal den Support Kontaktiert aber das Problem besteht weiterhin und so langsam geht ...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 650mhz kanal. Der SNR liegt nur noch bei 27 und dementsprechend sind bereits nach ein paar Stunden 15Mio unkorrigierbare Fehler aufgelaufen.Geschwindigkeit ist meistens im normalbereich, jedoch habe ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |