Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Probleme Fritzbox 6660 Cable

seit längerem haben wir probleme mit unserem WLANwir nutzen eine eigene Fritzbox 6660es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen in den WLAN-Verbindungen oder schlechtem WLAN-Empfanges kommt die Nachricht: WLAN Netzwerk ist nicht mit dem Internet v...

IMG-20211207-WA0001.jpg
ANDY5577 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 7 days

Hello, My internet stopped working past one week. Last Friday I got a message saying that some network failure and it will be resolved before 3 pm on 10th Dec. After 3 pm it shows no time limit when the issue will be resolved. I started contacting th...

Nettem von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Seit ein paar Tagen ist der Upload bei meinem Anschluss extrem langsam. Anstatt der gebuchten 50Mbit, schwankt dieser zwischen 5 und 12 Mbit. PLZ: 83620

FreddyK von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet Ausfälle

Kann mir jemand weiterhelfen?Hatte diese Woche bis jetzt! an 3 Tagen Internet ausfall.Heute gleich in der früh als ich im HomeOffice starten wollteging nicht ( musste also in Geschäft fahren). Die 2 mal davorzum Glück erst Nachmittags ( habe dann frü...

CF67 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1MBit über Kabel, bei anderem Tarif? - Speedtest zeigt seit ein paar Wochen 0.18 - 0.8Mbit an

Moin, ich habe einen ziemlich alten Vertrag bei Vodafone - ehemals KD und der Speedtest bei Vodafone oder Google geht fast in's Minus :-x - bei mehreren Test 0.18 - 0.9 MBit, mehr nicht. Beim Support hab ich noch nicht angerufen, evtl. geht das hier ...

her83 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Unterbrechungen (ehemal. Unitymedia)

Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich ständig kurze Unterbrechungen, die i.d.R. mehrere Sekunden dauern und dadurch fliege aus Videokonferenzen und verliere meine VPN-Verbindungen, was das Arbeiten im Homeoffice sehr erschwert. Das Problem t...

Andrey_P von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Routingproblem zu Hetzner

Hallo, habe hier seit gestern Abend massive Routingprobleme zu Hetzner.Alles dort ist extrem langsam und kaum zu nutzen.Über anderen ISP klappt es ohne Probleme.

image 094.png
SM-DE von Netzwerkforscher
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 nach 1-2 Stunden gar kein Internet mehr.

Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du?                                                            Bayern, 83093Welches Produkt hast Du?                                                                           Kabel Interne...

Henry1990 von Digitalisierer
  • 1352 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

Guten Morgen und zwar habe ich vor 2 Tagen meinen Router etc. Bekommen alles ordnungsgemäß nach Anleitung verbaut jetzt ist das Problem das meine Internet Lampe die ganze Zeit rot Blau mit und es steht da docsis offline bitte dringend um Hilfe.    Ed...

DomeOi von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes