Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello team. I am getting very less internet speed.. My actual plan is 250 mbpr but I am getting only 52 mbpr.. please see the below screenshot.. Please let me know why I am getting very less speed. Thank you Amol Edit @Amol03 I have moved your th...
Lahmes Internet: Bundesnetzagentur benennt MinderungsregelungenDas neue TKG bringt "Minderungsregelungen für Festnetz-Internetzugänge". Ist das Internet langsamer als versprochen, kann die Rechnung gemindert oder außerordentlich gekündig...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich bei keinem meiner HD Sender in der Horizon Go App eine tatsächliche HD Qualität übertragen bekomme. Zur Prüfung habe ich auch bereits schon Netflix, Amazon etc. geprüft und bei diesen...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12205 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigk...
Hallo zusammen, leider komme ich bei der Störungshotline nicht durch, darum schreibe ich mal hier und hoffe, man kann mir helfen. In den letzten Tagen gab es bei uns einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Die Störung ist laut Vodafones Stör...
Hallo zusammen, Wir haben jetzt seit Monaten Probleme mit dem Internet. Es bricht immer wieder ab, geht manchmal garnicht oder fehlerhaft. Seit einigen Tagen garnicht mehr. Zur historie:Zuerst wurden die störmeldungen immer wieder geschlossen mit den...
Ach was waren das noch für Zeiten, Unity Media mit 100 Mbit, später 250Mbit und alles tat wie es sollte.Doch dann wurde UM geschluckt und es begannen kleine Ärgernisse. Brauchte es geschlagene 3 Monate um eine defekte 6490 (Wlan hatte Abbrüche) auf e...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann man mir endlich mal helfen. In der Hotline ist das ja eine Katastrophe. Folgendes Problem haben wir seit November 2021 mit unserem Cable1000-Vertrag: wir haben dauernd Verbindungsabbrüche mit dem WLAN. Daraufhin ha...
Hallo zusammen, wir haben heute unseren 1000 MBit Internetrouter bekommen. Schließen Sie es gemäß den Anweisungen in der Box an. Jetzt kommt das Problem. Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam, da sie oft eine Geschwindigkeit zwischen 60 - 100,...
Hello, I have recently moved to Germany and I do not speak much German at the moment. I have just had the technician come round to set up my internet but for some reason he was unable. He said he needed to find the TV line but I don't think he could ...