Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wie viele andere: Schlechtes Internet zu Stoßzeiten

In welchem Bundesland wohnst Du? 12205 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigk...

Signalwerte02022022.png Speedtest Vodafone Ergebnis.png Screenshot_1.png
ThorsPanzer von Netzwerkforscher
  • 1626 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung

Hallo zusammen, Wir haben jetzt seit Monaten Probleme mit dem Internet. Es bricht immer wieder ab, geht manchmal garnicht oder fehlerhaft. Seit einigen Tagen garnicht mehr. Zur historie:Zuerst wurden die störmeldungen immer wieder geschlossen mit den...

6591 und das Tal der Ahnungslosen im Service

Ach was waren das noch für Zeiten, Unity Media mit 100 Mbit, später 250Mbit und alles tat wie es sollte.Doch dann wurde UM geschluckt und es begannen kleine Ärgernisse. Brauchte es geschlagene 3 Monate um eine defekte 6490 (Wlan hatte Abbrüche) auf e...

Steertpoog von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Cable 1000

Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann man mir endlich mal helfen. In der Hotline ist das ja eine Katastrophe. Folgendes Problem haben wir seit November 2021 mit unserem Cable1000-Vertrag: wir haben dauernd Verbindungsabbrüche mit dem WLAN. Daraufhin ha...

Sohjee von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und wird ständig getrennt

Hallo zusammen, wir haben heute unseren 1000 MBit Internetrouter bekommen. Schließen Sie es gemäß den Anweisungen in der Box an. Jetzt kommt das Problem. Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam, da sie oft eine Geschwindigkeit zwischen 60 - 100,...

Internet setup

Hello, I have recently moved to Germany and I do not speak much German at the moment. I have just had the technician come round to set up my internet but for some reason he was unable. He said he needed to find the TV line but I don't think he could ...

Harry26 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes