Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Vodafone 250 Kabel Vertrag und die FRITZ!Box 6660 Cable dazu. Ich habe abends und nachts extreme Latenzprobleme und enorme Schwankungen in der Downloadrate. Ich habe sämtliche Einstellungen in der FRITZ!B...
Hello, I have a cable 250 subscription and as of today wifi not working. The light for wifi is not on and I am not sure if something broken with router or its a configuration issue. Again it was ok till yesterday and in the morning I saw wifi not wor...
Hallo Vodafone Team, seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass es unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen kommt, sodass die Citrix Sessions die meine Freundin und ich aufbauen müssen um zu arbeiten, aussetzen.Ich habe dazu bereits 2 Tickets eröffnet,...
I'm using an interent cable connection based out of Berlin, Germany and since morning "phone" dot is blinking red and turning into "white", but internet connection doesn't seem to work. We are staying in a furnished apartment and the internet is p...
Hello, I am using Vodafone cable internet (Red Internet & Phone 1000 Cable, Customer number: ***) with below detail information device Device Name:Vodafone Station Wifi 6 Device type:Cable modem Serial number:CP2145LBKH3 since this early afternoon, I...
Hallo zusammen, ich hab seit kurzer Zeit meine Anschluß von 500mbit auf 1Gbit hochgestuft. Dazu kam die Fritzbox 6660.Nun hab ich teilweise mehrmals am Tag das Phänomen das die Verbindung getrennt wird und immer mit dem selben FehlerbildKabel-Interne...
Da ich mittlerweile absolut ratlos bin, möchte ich meine extreme Verärgerung und Hilflosigkeit hier einmal zum Ausdruck bringen. Seit dem 30.01.22 habe ich an meinem Wohnort (22175 Hamburg) massive Internetstörungen (Kabel), zum Teil über 5-6 Tage ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 97941Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 Cabl...
Hello Team, My wifi on the Vodafone station router is disconnecting frequently and is highly unstable. Please can you check and if possible upgrade my Vodafone station to wifi 6. Thank youJagkaran Singh
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen 61381Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station CGA6444VFNutzt D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |