Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörungen seit 01.10.2020 (14 Monate)

Hallo, wir haben seit 14 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, ...

internet_issues.jpg
MatthiasHo von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

10 Jahre Störungen von Kabelmail bis Vodafone

Hallo, ich habe seit Beginn meiner Mitgliedschaft bei Kabelmail über den Wechsel hin von Vodafone Störungen in Telefon, Internet und Fernsehen. Ständig gehe ich offline, der PC (LAN/WLAN) fährt nicht hoch, Sendungen/Filme in der Mediathek (WLAN) stop...

Wilh von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Störung

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxIn welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg - 72127Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 + Giga TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns - JaWelcherFehlertritt auf?...

17_01_2022_PingVerlauf.png 17_01_2022_Internet_Usage.png 17_01_2022_Canals.png
Gael von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV: Klötzchenbildung und Tonaussetzer

In welchem Bundesland wohnst Du? 30539 NiedersachsenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? 1 x direkt TV, 1 x via Panasonic BR-Recorder TV Signal eingeschliffenWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) Bildstörungen auf vi...

Screenshot FB 28.12.2021.PNG Screensht II 28.12.2021.PNG Screenshot III 28.12.2021.PNG
Rheingold von Digitalisierer
  • 2397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit mehreren Tagen

Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.Ich wartete erst a...

txwgnd von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes