Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhafte Upload-Geschwindigkeits-Probleme

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, nach nunmehr mehreren Wochen plagen uns immense Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Uploads. Dieser war seit Vertragsbeginn nicht der stabilste aber es lief. Jedoch seit ca 4-5 Wochen sind selbst Videot...

1 Signalwerte.PNG 2 Signal.PNG 3Signalwerte.PNG Test1.PNG
Sywin von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 3 Monaten schlechte WLAN-Verbindung besonders zur Rush-Hour. Nun Totalausfall seit 2 Tagen.

In welchem Bundesland wohnst Du? - Bremen, 28237Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit 3 Monat...

Apps auf Handy funktionieren im wlan nicht

Moin,ich habe immer wieder massive Probleme mit dem Wlan und meinem Handy. Es kommt häufig die Meldung, dass dieses Netzwerk keinen Internetzugang hat, jedoch funktioniert einiges aber beispielsweise Instagram nicht. Wie kann man das beheben? Router ...

ajnevS von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo, seit mehreren Tagen verliert meine FritzBox regelmäßig die Verbindung zur Kabel Kopfstelle. Nach einigen Minuten besteht zwar wieder eine Verbindung, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis das Problem von vorn beginnt. Angeblich liegt eine Rü...

image.png image.png
AndKen von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 4 Tagen abends "kein Signal" im Kabel-TV

Es begann am Freitag. Irgendwann im Verlauf des Abends wurde der TV-Empfang immer schlechter, pixelig und dann kam "kein Signal". Am späten Abend waren dann einzelne Sender wieder da. Tagsüber wieder alles normal. Abends dann erneut zwischen 19 und 2...

nic99 von Smart-Analyzer
  • 16370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit tv Sender

Hallo , mein zdf , prosieben , vox und Kabel 1 HD Sender Funktionieren nicht . kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Fabi

Fabien von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss außerhalb meines Netzwerks

Hallo, ich habe ständig das Problem, dass sich Anwendungen schließen, weil sie die Serververbindung verlieren. Also hab ich mir das Programm Pingplotter besorgt und das mitlaufen lassen. Vor allem die Prozente der Paketloss zu den unitymedia Servern,...

Nic123 von Smart-Analyzer
  • 1680 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - kein Zugriff auf 2.4 GHz Frequenzband

Hallo zusammen,    Ich habe einen relativ alten Laptop, der nur WLAN über 2.4 GHz empfängt. Leider finde ich die Vodafone Station ( nicht. Über Smartphone funktioniert alles bestens über das 5 GHz Band. Habe hier im Forum schon relativ viel gelesen u...

Honcman von Smart-Analyzer
  • 6176 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes