Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal in Uploadrichtung - Powerlevel zu hoch

Hallo liebe Community,meine Internetleistung bricht teilweise so stark ein, dass ich nicht mal mehr Websiten aufrufen kann. Meine Fritzbox zeigt mir an das ich um Senderichtung nur 1 Kanal habe mit einem zu hohem Powerlevel. Zusätzlich ist momentan m...

Senderichtung.PNG Übersicht.PNG
Robin61 von Netzwerkforscher
  • 1520 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Bank-Webseite nicht aufrufbar

Hallo zusammen,ich habe den GigaMax-Cable Tarif und das Problem, dass ich die Webseite meiner Bank nicht aufrufen kann.  https://www.ctbcbank.com Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich meine Internet...

enbo0711 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intenretstörung WLAN + LAN

 In welchem Bundesland wohnst Du?46047 Oberhausen NRWWelchen Vertrag hast Du?Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station, GigaTV Box Cable 2 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt au...

MichaOB von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag setzt das Internet für kurze Zeit aus

Hallo,   wir nutzen das Paket Red Business Internet & Phone 1000 Cable für unsere Firma. Leider kommt es seit Kurzem jeden Tag, zum Teil mehrfach, zu kurzen Aussetzern bei der Internet- und Telefonverbindung. Wir fliegen aus Videokonferenzen und könn...

Max220211 von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Internetprobleme

Hallo, wir haben in unserer Wohnung seit mindestens Ende November stetig zunehmen Internetprobleme.Nachdem wir seit zehn Jahren bei Unity Media recht wenig Probleme hatten war das Internet im letzten Jahr eine Totalkatastrophe. Ungefähr im Juni stell...

YF23 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totall Ausfall

Mal wieder ein Totalausfall, kein Internet, Telefon und TV über Kabel. Dritter Freitag hinteinander eine Großstörung, welche seit 3 Jahren nicht behoben wird, obwohl mehrfach telefonisch, schriftlich über Post und Email auf das bekannte Problem hinge...

Mceng von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Höhe Latenz und unstabiles Verbindung

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Verbindung ist extrem unstabiles. Die Late...

jlobo von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes