Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

schwaches WLAN trotz perfekten Speedtest

Hallo zusammen,ich habe seit etwa einem Monat Red Internet & Phone 100 Cable und habe seither mit dem WLAN Probleme. Bei einigen Geräten (bei Huawei P10 am meisten) lassen sich Inhalte nur sehr unzuverlässig laden, sodass wir oft auf mobile Daten ums...

Alex179 von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

an Fernseh-Kabelanschluss-Dose kein Signal mehr!

An der Steckdose für den Kabelanschluss (links) kam urplötzlich am 07.06.22 ca. 17:00 Uhr beim laufenden Fernsehrgerät kein Signal mehr an. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Bei allen Bewohnern im Haus die ebenfalls nur den Vodafone-Kabel-Anschluss (und k...

guenti200 von Smart-Analyzer
  • 2032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Kabel Internet Kündigen wegen störungen 7oder 8 Tickets und angelogen wegen neue TV Verträge 

Eddy92 von Daten-Fan
  • 1192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sehr oft neu

Guten Tag zusammen Wohne seit dem 1.7 in einer neuen Wohnung und habe seitdem probleme mit dem Router. Der Router startet mehrmals in einer Stunde neu. FB 6660   Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg    @Kai_M93 Beitrag in das passende Board verschob...

Kai_M93 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechten bis keinen TV Empfang

Hallo community.Ich habe ein Problem bei dem die Profis hier bestimmt helfen können.Durch Umzug muß ich jetzt Kabel nutzen um TV zu schauen. Da der Kabelanschluß in den Nebenkosten mit drin ist, hätte ich die Hoffnung das alles prima läuft. Alles ang...

Heavytoys von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Amazing Kundenservice

Hello Vodafone,   Ich wollte euch nur einmal Feedback zu meiner Störung geben. Status: Internet hakt seit 3 Tagen. Ich tausche Kabel, patche Router, tausche WLAN gegen LAN, Restarte alle was Restarte werden kann. Nix.    Kontakt mit Vodafone 19:30 : ...

XinXed von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet

Seit gestern Nachmittag haben wir eine Komplettausfall Internet, was in unserem Fall bedeutet das auch TV und Telefon nicht geht. Heute morgen habe ich dann beim Service mein Problem geschildert. Der hat mir einen Rückruf der Technikabteilung angebot...