Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall 074XX

Den gesamten Vormittag schon wieder Totalausfall von Internet, TV, Festnetz. Laut Vodafone ist natürlich wie immer keine Störung vorhanden, online kann man keine Störung melden und über die Hotline hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Wartes...

KabelVdf von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 14469Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt au...

Gelöst! Andauernder Rückwegstörung und seit dem 24.12 total ausfall des Anschlußes

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit jetzt Annähernd 1,5 Jahren habe ich immer wieder Sporadisch Probleme mit dem Internet und Festnetz-Anschluss.Dies Äussert sich meistens in abreisende Verbindungen und kurzzeit Ausfälle, (Paketloss bei ca. 10-15%)Ei...

MoritzH1 von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall Kabel 1GB

Hallohabe schon den ganzen Tag komplett Ausfall vom Kabel.Weiß man da schon was? Berlin/Tempelhof Kabel 1GbitFritz Box 6660Leihgerät  

Fudoh82 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle

Leider habe ich seit mehren Monaten mehrmals die Woche Ausfälle. Sobald der Router neu gestartet wird, funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe einen Business Tarif mit eigener Fritzbox, die nur als Kabelmodem dient. Würde mich sehr über Hilfe...

Homeboy29 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Upload extrem langsam

Hallo, wende mich mit meinem Upload Problem mal auf diesem Weg an euch. Kundennummer ist ***.   In welchem Bundesland wohnst Du? 22397 Hamburg Welchen Vertrag hast Du? (RED Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (AVM Fritz!Box 6660)...

vodafone_speedtest_sander1.jpg vodafone_speedtest_sander3.jpg vodafone_speedtest_sander4.jpg vodafone_speedtest_sander5.jpg
lsander67 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes