Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Den gesamten Vormittag schon wieder Totalausfall von Internet, TV, Festnetz. Laut Vodafone ist natürlich wie immer keine Störung vorhanden, online kann man keine Störung melden und über die Hotline hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Wartes...
seit Samstag 08.01., 2 Uhr habe ich (und einige andere in der Nachbarschaft) einen Komplettausfall aller Kabel Vodafone Dienste (bei mir Internet, Telefon und TV)Die Störungsmeldung läuft unter der Nummer *** Seit der Meldung der Störung am 08.01. in...
Die IP-Adresse =http://192.168.0.1 meines Routers funktioniert nicht. es lässt mich seit gestern nicht mehr rein
Hi! Wir beziehen Internet über Kabel und haben damit zu kämpfen, dass wir immer wieder (täglich bis zu 4 mal) meist minutenlang extrem niedrige Download-Geschwindigkeiten haben (oft nur 1-2 Mbit direkt am Router). vodafone vertröstet uns seit Woche...
In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 14469Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt au...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit jetzt Annähernd 1,5 Jahren habe ich immer wieder Sporadisch Probleme mit dem Internet und Festnetz-Anschluss.Dies Äussert sich meistens in abreisende Verbindungen und kurzzeit Ausfälle, (Paketloss bei ca. 10-15%)Ei...
Hallohabe schon den ganzen Tag komplett Ausfall vom Kabel.Weiß man da schon was? Berlin/Tempelhof Kabel 1GbitFritz Box 6660Leihgerät
Leider habe ich seit mehren Monaten mehrmals die Woche Ausfälle. Sobald der Router neu gestartet wird, funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe einen Business Tarif mit eigener Fritzbox, die nur als Kabelmodem dient. Würde mich sehr über Hilfe...
Hallo, wende mich mit meinem Upload Problem mal auf diesem Weg an euch. Kundennummer ist ***. In welchem Bundesland wohnst Du? 22397 Hamburg Welchen Vertrag hast Du? (RED Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (AVM Fritz!Box 6660)...
Hallo Community, ich habe neulich eine FritzBox 6950 an meinem Kabelanschluss in Betrieb genommen. Meine Downloadgeschwindigkeit liegt gerade mal bei 5% meines gebuchten Tarifes. Internet Geschwindigkeit ist am Anfang schnell, nimmt aber dann langs...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |