Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

"Nummer von Extern" statt Rufnummernübermittlung

Wir haben über unser Festnetztelefon in letzter Zeit immer mal wieder die Situation das ein Anruf als "Nummer von Extern" und nicht mit der Rufnummer angezeigt wird, ob wohl das vor Kurzem noch ohne Probleme auch bei dem gleiche Anrufer ging. Woran k...

HolBu von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Hallo, ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst m...

Störung CLIP-Funktion und Abbrüche Router

Seit Austausch der Vodafone Station Anfang Dezember funktioniert die CLIP-Funktion des Festnetztelefons nicht mehr (Kabel). Fast jeden Tag kommt es zu Abbrüchen der Verbindung zur TV-Box. Die bestellte Bandbreite (1000) wird nicht einmal annhähernd e...

RLMR von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel Anschluss

Hallo,Seit Ca. Zwei Monate kämpfe ich mit Vodafone Kundendienst ohne Erfolg, ich probiere mal hier jetzt.Also Ich habe Internet und Telefon Tarif Kabel. Mit einem  Vodafone Station.zuerst Wlan bei mir war nicht stabil nach einen Anruf mit KD router E...

Adib21 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Verbindung ohne Internet auf Android Handy

Hallo,  leider bekomme ich seit mehreren Wochen keine gute Internetverbindung auf meinem Android Handy, obwohl eine W-Lan Verbindung besteht. Ein durchgefuehrter Speedtest bestaetigt dass die Verbindung mit einer Download-Geschwindigkeit von ueber 24...

biafrank von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss mit Störung

Hallo,  So langsam bin ich am Überlegen eine außerordentliche Kündigung zu verfassen. Zwei Wochen lief mein neuer Anschluss zumindest ohne spürbaren Einschränkungen. Seitdem ging es den Bach runter. Der erste Technikerbesuch fand heraus, dass es eine...

Router startet neu

Seit dieser Woche habe ich täglich einen Routerneustart.Im Ereignisprotokoll ist dann folgendes zu sehen: Kann man irgendwie die Ursache herausfinden? Meine Routerdetails:

20-01-2022 18-56-53.jpg 20-01-2022 18-58-25.jpg
NiklasLo von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle

Hallo Zusammen, leider stürtzt mein Router/Modem ständig ab. Oftmals bei laufenden wichtigen Videokonferenzen. Das ganze ist für mich in Homeofficezeiten sehr ärgerlich. Wenn der Router abstürzt ist gar keine Verbindung mehr da, der Router startet si...

wilhelm2022 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes