Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Wir haben über unser Festnetztelefon in letzter Zeit immer mal wieder die Situation das ein Anruf als "Nummer von Extern" und nicht mit der Rufnummer angezeigt wird, ob wohl das vor Kurzem noch ohne Probleme auch bei dem gleiche Anrufer ging. Woran k...
Seit gestern funktioniert mein Internet und Telefon nicht mehr. Kurzeitig funktionierte es wieder aber nach ca 10 min war alles wieder tot. Heute vormittag ging es für xa 1std nun ist wieder alles tot. Laut Netz- Assistenten liegt an meinem Ansch...
Hallo Community, Wir haben folgenden Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable und die Vodafone Station inkl. WLAN.Nun möchte ich mir Powerline von Devolo anschaffen. Bisher habe ich Powerline von TP-Link. Dazu schreibt Devolo:www.devolo.de/ratgeber/vdsl...
Hallo, ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst m...
Seit Austausch der Vodafone Station Anfang Dezember funktioniert die CLIP-Funktion des Festnetztelefons nicht mehr (Kabel). Fast jeden Tag kommt es zu Abbrüchen der Verbindung zur TV-Box. Die bestellte Bandbreite (1000) wird nicht einmal annhähernd e...
Hallo,Seit Ca. Zwei Monate kämpfe ich mit Vodafone Kundendienst ohne Erfolg, ich probiere mal hier jetzt.Also Ich habe Internet und Telefon Tarif Kabel. Mit einem Vodafone Station.zuerst Wlan bei mir war nicht stabil nach einen Anruf mit KD router E...
Hallo, leider bekomme ich seit mehreren Wochen keine gute Internetverbindung auf meinem Android Handy, obwohl eine W-Lan Verbindung besteht. Ein durchgefuehrter Speedtest bestaetigt dass die Verbindung mit einer Download-Geschwindigkeit von ueber 24...
Hallo, So langsam bin ich am Überlegen eine außerordentliche Kündigung zu verfassen. Zwei Wochen lief mein neuer Anschluss zumindest ohne spürbaren Einschränkungen. Seitdem ging es den Bach runter. Der erste Technikerbesuch fand heraus, dass es eine...
Seit dieser Woche habe ich täglich einen Routerneustart.Im Ereignisprotokoll ist dann folgendes zu sehen: Kann man irgendwie die Ursache herausfinden? Meine Routerdetails:
Hallo Zusammen, leider stürtzt mein Router/Modem ständig ab. Oftmals bei laufenden wichtigen Videokonferenzen. Das ganze ist für mich in Homeofficezeiten sehr ärgerlich. Wenn der Router abstürzt ist gar keine Verbindung mehr da, der Router startet si...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |