Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,habe seit ca. 3 Monaten am Abend beginnend von 18:00 bis 2-3 Uhr, Ping-Schwankungen und gennerell ist das Internet ziemlich langsam. Der Techniker war schon 2 mal da und hat Messungen am Router und Antennen-Buchse vorgenommen. Hier war...
Mehr anzeigen Da sitzt Mannen Home Office seit 2,5 Tagen mit nem offenen Ticket und es passiert gar nix. Zwischendurch mal eine Mitzeiluvg, dass die Störung angeblich zum 13.02. behoben werden sein solving 2h später wieder ohne Zeitangabe. Ersatzan...
Bundesland: Niedersachen (26203 Wardenburg)Vertrag: CableMax 1000Modem/Router: AVM FritzBox 6600 angeschlossen via Multimedia Aufsatz (eigenes Gerät) Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit mehreren Monaten vermehrt Probleme mit meinem CableMax ...
Raum Seevetal/Maschen, Empfang über den Digitalen Kabelanschluß und dem Recorder Sagemcom RCI88 320.Seit Tagen kein Empfang von Kabel1 und arte in HD möglich, angeblich Antennenkabel Schuld ! !??Alle anderen HD-sender auch Premium-Sender funktioniere...
Hallo, seit ich meinen Gigabit Vertrag abgeschlossen habe bekomme ich mindestens alle 2 Monate eine ca. ein- bis zweiwöchige Störung. Manchmal auch auch in kürzeren Abständen. Mittlerweile ist das der zehnte Ausfall. Vodafone kümmert sich nicht um Gu...
Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferenzen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...
Hallo, Seit etwa 10 Tagen ist mein Internet Anschluss gestört. Ein Störungsticket habe ich auch bekommen. Leider wird das nicht bearbeitet.Einen Kundenbetreuer erreiche ich auch nicht. Ich habe alleine heute Abend zwei mal mit dem hirnlosen Bot gecha...
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? EDIT:: @Indy049 Dein Beitrag ist nicht gelöscht, da kann es gerne weitergehen. Hierd wird zugemacht.
Moin,die ganze letzte Woche war Internet/Telefon immer mal wieder für Stunden weg.Bei der BusinessHotline, 0800 172 1234, ging immer nur der normale Störungsdiest ans Telefon.Tipp von denen, bitte die 0800172 1234 anrufen. Ha ha......Seit Freitag 12...
Hallo! Ich habe das Red Interenet & Phone 250 Cable mit einer Upload Option 50. Es hat oft Unterbrechung des Internets sinc Juni 2020, aber es kommt jedes Mal zurück und obwohl die Internet-Geschwindigkeit über wifi arbeitet mit einer Geschwindigkeit...