Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes am Abend

Hallo zusammen,habe seit ca. 3 Monaten am Abend beginnend von 18:00 bis 2-3 Uhr, Ping-Schwankungen und gennerell ist das Internet ziemlich langsam. Der Techniker war schon 2 mal da und hat Messungen am Router und Antennen-Buchse vorgenommen. Hier war...

PingPlotter.PNG Bild_2022-02-08_210444.png
KKRT von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung und keine Hilfe in Sicht

Mehr anzeigen  Da sitzt Mannen Home Office seit 2,5 Tagen mit nem offenen Ticket und es passiert gar nix. Zwischendurch mal eine Mitzeiluvg, dass die Störung angeblich zum 13.02. behoben werden sein solving 2h später wieder ohne Zeitangabe.  Ersatzan...

Poggi von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV- Ausfall von arte und Kabel1

Raum Seevetal/Maschen, Empfang über den Digitalen Kabelanschluß und dem Recorder Sagemcom RCI88 320.Seit Tagen kein Empfang von Kabel1 und arte in HD möglich, angeblich Antennenkabel Schuld ! !??Alle anderen HD-sender auch Premium-Sender funktioniere...

Göördie von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ausfälle und keine Unterstützung

Hallo, seit ich meinen Gigabit Vertrag abgeschlossen habe bekomme ich mindestens alle 2 Monate eine ca. ein- bis zweiwöchige Störung. Manchmal auch auch in kürzeren Abständen. Mittlerweile ist das der zehnte Ausfall. Vodafone kümmert sich nicht um Gu...

Packet Loss und High Ping seit 2 Monaten

Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferenzen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...

Unbenannt.PNG image.png image.png image.png

Störung wird nicht behoben, kein Service

Hallo, Seit etwa 10 Tagen ist mein Internet Anschluss gestört. Ein Störungsticket habe ich auch bekommen. Leider wird das nicht bearbeitet.Einen Kundenbetreuer erreiche ich auch nicht. Ich habe alleine heute Abend zwei mal mit dem hirnlosen Bot gecha...

Hartemo von Daten-Fan
  • 2152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag gelöscht - warum?

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?   EDIT:: @Indy049 Dein Beitrag ist nicht gelöscht, da kann es gerne weitergehen. Hierd wird zugemacht.

Indy049 von Netzwerkforscher
  • 210 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gar kein Internet mehr!

Hallo! Ich habe das Red Interenet & Phone 250 Cable mit einer Upload Option 50. Es hat oft Unterbrechung des Internets sinc Juni 2020, aber es kommt jedes Mal zurück und obwohl die Internet-Geschwindigkeit über wifi arbeitet mit einer Geschwindigkeit...

jxw von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes