Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 18:24
Vodafone hat keinen schlechten Kundenservice - es gibt keinen!
Bei uns ist seit Donnerstag (!!!) Internet und Festnetz tot.
Bei der Schwiegermutter ist das Festnetz ausgefallen.
Schreiben kann man nirgends, die Servicenummern sind wohl nur, damit die Kunden beschäftigt sind.
Heute mittag kam tatsächlich dann ein Rückruf. Die Aussage war: Wir kümmern und schnellstmöglich darum. Nichts passiert! Keine Info, einfach nichts.
Ich benötige WLan fürs homeoffice, das ist untragbar, was hier abgeht!
Hat schon mal jemand Hilfe bekommen bei vodafone?
am 05.07.2022 07:32
Hallo HaraldGL5,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Verbindung ausgefallen ist. Geht es dabei um DSL oder Kabel? Sind in Deinem Bereich bereits Störungen bekannt? Aus welchem PLZ-Bereich kommst Du?
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Gruß Fred