Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 12:08
Habe seit letzten Donnerstag ( seit dem Blitzeinschlag in der Nähe in die Wohnanlage) kein Internet etc mehr.
so wie ich gelesen habe wurde ja ein Vodafone Verteiler beschädigt .
is die atörung noch aktiv oder hab ich noch ein anderes Problem ?
habe alles neu gemacht (neu angesteckt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt etc) bringt leider alles nichts im Router zeigt es auch an "docsis offline"
gruss Daniel
am 05.07.2022 13:18
am 05.07.2022 18:11
Hallo Gimi-Daniel,
hast Du denn schon ein Ticket an der Hotline eröffnet? Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen.
Grüße Moni
am 06.07.2022 13:59
am 06.07.2022 16:26
Nein leider noch nicht
ich kommen bei dem netztassitent wenn ich die kundennummer eingeben muss nicht weiter ? Bzw es ladet nicht
hab auch ganz schlechtes Internet nur am Handy 😞
am 07.07.2022 14:09
Hallo Gimi-Daniel,
ich schau es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni