Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was ist denn schon wieder bei Vodafone los. Anrufen ist nicht. Keine Nummer geht. Internet ausgefallen und man kann noch nicht Mal die Störung melden! Mein Mann ist selbständig und macht gerade finanzielle Verluste dadurch.Wie kann man jetzt Vodafone...
Seit 31.01.22 12:18 keine Internetverbindugn mehr möglich.Nach Neustart des Routers auch kein Telefon mehr.Soviel zur Fehler Behebung durch den Assistenten.FritzBox 6591 kann keine Verbidnung mehr herstellen mit Kopfstelle.Meldung der Störung geht au...
My connection is down since about 1 hour. According to Vodafone website everything is fine at my place, hotline is not working, asking to try later. "Fantastic" service, as usually!
Seit 12 Uhr kein Internet in Hannover 30455.
Hallo, seit ca. 12:30 Uhr sind alle Dienste per Kabel ausgefallen, sowohl Internet als auch Festnetz. Viele Grüße,Tim
Seit 2 Stunden ist an meinem Ort 31319 kein Internet vorhanden.
Wärend eines Telefonats Unterbrechung kein Internet mehr. Sowas hatte ich die letzten 10 Jahre nicht mehr, denke ich gehe zurück zu T-Kom
Seit 11:40 funktionieren Internet und Ttlefon nicht mehr. Kabelbox mehrfach neugestartet, mit langer Pause. Beim Hochfahren blinkt dann irgendwann das "Internet" Licht in weiß und es geht nicht weiter. Hotline ist nicht verfügbar. Falls Gerätefehler...
PLZ 29410 seit ca.12 Uhr Störung Kabelanschluß! Scheint was größeres zu sein....
Hallo,wir haben seit dem 19.08.21 immerwieder Verbindungsabbrüche unseres Kabelanschlusses Ostermark in 24955 Harrislee.Ab und zu konnte man online sehen, dass eine so genannte Rückwegsstörung vorliegt.Auch ein Techniker, der heute vor Ort war, und e...