Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel.Bisher hat sich das immer mit einem Neustart des Routers beheben lassen.Seit zwei Tagen gibt es eine Störung, die bei Vodafone als Rückwegstörung bezeichnet wird.Dies äußert sich durch Totalau...
Hallo ZusammenMein Kabelanschluss (BaWü) ist seit Fr. 07.01 komplett ausgefallen.Gestern war der Techniker im Haus und hat eine NE3 Störung befundet.Heute hat der NE3 Techniker am Schaltkasten gemessen und es muss etwas unter der Stasse ausgetauscht ...
Hallo, ich habe leider immer wiederkehrend Internetverbindungsabbrüche. Router wurde auf Empfehlung von einem Vodafone-Techniker nun von (ehem. Unitymedia) Connect-Box auf FRITZ Box 6660 Cable umgestellt. Auch wurde vor einem Jahr unsere Anschlussdos...
Hallo zusammen,ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Ke...
Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause ...
Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktionier...
HAMBURG SystemVodafone StationFirmware-Version3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.3 Der Router wurde erst letzte Woche ausgewechselt, da der alte defekt zu sein schien. Allerdings hatte er wenigstens die Probleme nicht, die ich nun habe. Wie viel...
Liebes Vodafone-Team, seit 2 Tagen (27.01.2022) liegt bei mir in Kiel eine Netzstörung vor und mein Internet ist seitdem ausgefallen. Ich bin Kabel Internet + Mobilfunk-Kunde. Seit 2 Tagen muss ich nun mein Mobilfunken-Datenvolumen nutzen, um ins Int...
Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...
Hallo zusammen, seit dem Umstieg von Cable 500 auf Cable Max 1000 habe ich massive Stabilitätsprobleme mit meinem Anschluss.Tagesunabhängig startet der Router neu, manchmal einmal am Tag, manchmal in Dauerschleife.Diese Woche hatte ich bereits den zw...