Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 09:49
Guten Tag,
ich bin schon länger Kunde bei Vodafone Kabel (früher Unitymedia) und hatte nur wenige Probleme.
Doch seit einem Monat habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und die 1.000er Leitung angenommen (vorher war es die 500er Leitung) Ich habe derzeit einen Fritzbox 6591 (bereitgestellt von Vodafone)
Egal auf welcher Plattform oder Tageszeit ich die Speedtests durchführe komme ich nie über 400mbit. Meist liegt sie bei 300 oder weniger. Weiß jetzt nicht was ich tun muss die Geschwindigkeit zu erhöhen. Müsste eventuell ein Techniker vorbei kommen?
Vielen Dank im Voraus
am 23.06.2022 16:11
Hallo Koka2009,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße,
Maria