Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Vodafon bekommt überhaupt nixs auf die Reihe. Ein reines Störungsparadies, unglaublich. Ich habe ständig Internetstörung bei mein Kabelprodukt. Den ganzen Tag kann ich mein Internet wieder nicht nutzen, kein Homeoffice möglich. Die Störungsbeh...
Ich habe das Problem das seit Dezember 21 der Upload schlecht ist. In meiner Freizeit bin ich hin und wieder am Streamen. Aber durch den seit Dezember auftretenden schwankungen und schlechtem Upload kann ich das mittlerweile vergessen. Durch das zurü...
Hallo, ich habe seit September 21 einen CableMax 1000 Vertrag, ich habe von Anfang an häufig die DÜR im Download nicht erreicht und häufiger Ausfälle. Ich habe mir dann ein Lan-Kabel angeschafft und wollte erstmal abwarten, da ich keine Zeit hatte. D...
Vertrag: Cable Max 100010557 BerlinFritzBox 6660 cable seit ca. 2-3 Wochen haben wir ein Ping von durchschnittlich 100ms, davor lag er konstant bei 30-40ms.auch der Upload ist wesentlich geringer als er seien sollte.Bereits mit Hotline telefoniert, k...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. In Spielen wie World of Warfcraft habe ich immer wieder einen hohen Ping (>2000 ms) wodurch das spielen nicht wirklich möglich ist. Auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen kommt es regelm...
Guten Tag, ich (Sohn, da ich der Gerätetyp hier bin xD ) möchte eine Störung melden die seit Oktober 2021 bis heute JEDEN TAG bei mir statt findet und Immer nur Abends beginn 18 Uhr und meist (Max) 2 Uhr morgens zu ende ist. In welchem Bundesland w...
Liebe Community, ich streame seit ein paar Tagen auf Twitch und alle 20-30 Sekunden habe ich Ruckler, durch ausgesetzte Frames netzwerkbedingt. Ich habe probiert mögliche Fehlerquellen zu beseitigen, aber ich denke es gibt irgendein Problem bei Vodaf...
Hallo, seit November ist die Internetnutzung mit meinem Kabelanschluss vor allem am Abend nicht mehr in zufriedenstellender Qualität möglich. Das reicht von langsamer Verbindung bis zu mehrstündigen Totalausfällen - auch tagsüber - wie praktisch das...
Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel.Bisher hat sich das immer mit einem Neustart des Routers beheben lassen.Seit zwei Tagen gibt es eine Störung, die bei Vodafone als Rückwegstörung bezeichnet wird.Dies äußert sich durch Totalau...
Hallo ZusammenMein Kabelanschluss (BaWü) ist seit Fr. 07.01 komplett ausgefallen.Gestern war der Techniker im Haus und hat eine NE3 Störung befundet.Heute hat der NE3 Techniker am Schaltkasten gemessen und es muss etwas unter der Stasse ausgetauscht ...