Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit nun etwas mehr als 2 Monaten habe ich Probleme mit Upload, Ping Spikes, Packetloss. Probleme im Download habe ich keine. In den Speedtests erreiche ich im Upload, je nach Uhrzeit, zwischen 8- und 100% mit einem Ping von 22-40. I...
Vor allem an den Abendstunden so ab ca.17/18 Uhr sind erhöhte Latenzen festzustellen. Das wirkt sich unter anderem auch auf die verfügbare Bandbreite aus. Wir haben regelmäßig mit https://speedtest.vodafone.de einen Speedtest durchgeführt. Sogar das ...
Hallo, ich habe folg. Problem: In der Fritzbox habe ich ständig folg. Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. Daraufhin habe ich beim te...
Hallo,wohne in Bayern 97080 und habe seit 18.03.22 den Cable Max 1000 Vertrag.Jeden Tag ab etwa 21 Uhr bricht der Downstream auf 5 bis 50 MBit/s ein und der Ping steigt auf etwa 200 ms.Auf Youtube lassen sich dann meistens noch Videos schauen wegen g...
Hallo zusammenist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt...
Gibt es eine Info wie lange die Störung im Raum 76593 noch andauert?
Das Problem, das ich wie erwähnt habe, ist, dass sich das Router regelmäßig nachts zwischen 01.50 und 02.30 Uhr neustartet. Das Problem besteht seit ca 1 Jahr. Als Ergebnis meines vorherigen Gesprächs mit der Vodafone-Hotline wurde ein neuer Router a...
Vorgeschichte: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-seit-dem-Sonntag/td-p/2481326 Ich sollte ein neues Thema eröffnen, wenn es wieder so schlimm wird.. Seit gestern wieder (siehe Anhang)..bei mir läuft es so ri...
Hallo zusammen, ich habe leider ein riesen Problem. Mein Upload ist seit Monaten extrem schlecht. Er schwankt ununterbrochen. Oft liegt er im unteren einstelligen Bereich. Beim Homeoffice kriege ich das oft zu spüren bei normalen Microsoft Teams Meet...
The internet connection at my house is really poor at times. For the past 2 days the connection comes and goes during the day - there is no specific interval or time , its so random. Also many a times , I have noticed that overnight the connection do...