Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Modemstörung / FritzBox 6660

Hallo, ich habe folg. Problem: In der Fritzbox habe ich ständig folg. Fehlermeldung:   Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. Daraufhin habe ich beim te...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 2768 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Downstream abends bei etwa 1% und 200er Ping

Hallo,wohne in Bayern 97080 und habe seit 18.03.22 den Cable Max 1000 Vertrag.Jeden Tag ab etwa 21 Uhr bricht der Downstream auf 5 bis 50 MBit/s ein und der Ping steigt auf etwa 200 ms.Auf Youtube lassen sich dann meistens noch Videos schauen wegen g...

Tanki777 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue Funktionalität Standby-Modus

Hallo zusammenist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet wieder kompletter Totalausfall

Vorgeschichte: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-seit-dem-Sonntag/td-p/2481326 Ich sollte ein neues Thema eröffnen, wenn es wieder so schlimm wird.. Seit gestern wieder (siehe Anhang)..bei mir läuft es so ri...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 2016 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

poor quality internet connection

The internet connection at my house is really poor at times. For the past 2 days the connection comes and goes during the day - there is no specific interval or time , its so random. Also many a times , I have noticed that overnight the connection do...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes