Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hello guys! After the update on the cables you sent on the email the internet on my house stop working.The internet doesn't stay connected in any device for more than 2 minutes, the router it's with all the right lights on.I restart the router severa...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Samstag (18.6.2022 Abends) Probleme mit meinem Kabel Internet. Dies macht sich bemerkbar das Internetdienste nicht funktioniert wie youtube oder generell im internet zu surfen.Natürlich habe ich meinen Router (Fritz...
Hello I'm Jerry, a postgraduate student in Berlin and living in a flat with other people now since the router is in my room, so I think I had the responsibility to fix the Internet problem. The devices are still connected to our ...
Hallo Zusammen, es schein wohl der DNS Service auch bei uns in der Region betroffen zu sein und leider wurde das Problem bisher nicht behoben.Könnt Ihr sehen, ob bereits daran gearbeitet wird? Gibt es einen absehbaren Termin? VG In welchem Bundesland...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Vertragsabschluss immer wieder mit Paketverlust Problemen zukämpfen!Mittlerweile habe ich 3 Router ausprobiert aber ich habe immer noch die selben Probleme! Ich habe alle LAN Kabel getauscht, Koaxialkabel ich weiß ...
Ich bin gespannt, ob es eine angemessene Reaktion /Erstattung/Angebot gibt, damit ich mir ernsthaft überlege, bei Vodafone nicht zu kündigen
Hallo, habe seit zwei Wochen stände Verbindungsabbrüche. Ein Dauer - Ping zu Google zeigt auf das Zeitübershreitungen (Packages) verloren gehen. Das häuft sich gegeb Mittag an und wird gegen Abend besser aber leider sind es am Abend auch noch relativ...
Hallo Community, ich habe seit mehreren Stunden nun ein Problem mit meiner Internetverbindung. Verbindung lt. FB 6590 Cable (Kundengerät) besteht, alle Lampen leuchten so wie sie sollen und 24 Kanäle im Downstream, 5 Kanäle im Upstream. Trotzdem ist ...
Hallo Zusammen, Seit dem 20.06.2022 ca. 9 Uhr haben wir Totalausfall in Raum Duisburg 47229.Habe zweimal die Störungshotline angerufen und die würden nicht wissen, wie lange die Störung noch dauert. Das ist doch ein Armutszeugnis!!Und warum zum Teuf...
Für alle in Frankfurt... da offenbar die DNS-Server von Vodafone seit gestern nicht funktionieren und Vodafone die nicht wieder ans laufen bekommt, können alle die Fritz-Boxen o.ä. Nutzen den Google-DNS 8.8.8.8 verwenden.Damit läuft dann alles wieder...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |