Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet von ca. 19 bis 23 uhr sehr Langsam.

Seit mehreren Monaten ist mein internet von 19 bis 23 uhr langsam. Ich mache extra durchgehend speedtests. auf speedtest.net (ookla), es ist immer normal auf unter 10 ping, 800.00+ Mbps Download und 50.0+ Mbps upload. Aber wenn es 19 uhr wird, ist es...

Zu hoher Ping bei PS5

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen/Monaten immer wieder einen zu hohen Ping (teilweise +200) der es mir unmöglich macht, Online-Spiele auf meiner PS5 zu spielen. Größtenteils treten diese Probleme zum Nachmittag auf, aber ich habe zeitweise auch Mi...

Marcel921 von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

downgrade my contract

Hello, I've try for last year i guess the 1000MB, and i would like to downgrade it to 400MB. Reason, I' never have 1000MB, I barely have 300MB. So why I should pay for this? please advice me how to downgrade it thx

claudiug von Digitalisierer
  • 5532 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche teilw. Totalausfall

Tag!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich erzähle Mal kurz... Am Montag Abend hab ich das erste Mal Störungen bemerkt aber nicht reagiert in der Hoffnung es wird wieder.Dienstag dann komplette Leitung tot. Internet und Telefon. So gegen 17 U...

Mick2K von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downstream und Upstream kanäle

Schönen guten Abend alle zusammen,  ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist?  Ich meine gelesen zu haben das meine Docsis 3.1 Kanäle nicht in Ordnung sind.... ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen ob da ein tec...

Janine92 von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzschwankungen nach Tarifwechsel

Liebes Vodafone Team, nach einem Tarif- und Hardwarewechsel im November 2020 muss ich nun feststellen, dass meine Latenz starken Schwankungen unterliegt.Diese traten zuvor nicht auf, sind regelmäßig und reproduzierbar.Das Endgerät (PC) ist physisch (...

google_ipv4.png google_ipv6.png speedtest.PNG signalwerte1.PNG
BiGGer von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung bricht regelmäßig ein

Guten Abend, Seit einigen Wochen funktioniert unsere Internetverbindung nicht mehr korrekt. Zunächst läuft es extrem langsam, dann gar nicht mehr. Spätestens alle ca. 12h ist ein Neustart der Fritz!Box erforderlich, manchmal geht es danach noch mal e...

Joe_ von Digitalisierer
  • 2054 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes