Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! IPv6 Präfix falsch Business Vertrag

Hallo, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 500 Cable" mit fixer ipv4 und festen ipv6 Präfix.Lt Portal müsste der Präfix ein /56 sein, allerdings meldet sich die Box mit /62Könnt Ihr bitte sicherstellen, dass sich meine Box auch mit /56 meld...

Bandbreite Probleme und ständige Internet Abbrüche

@Lars  anbei der gewünschte Beitrag in dem Forum. Gebuchter Tarif 1000MB Leitung. Bei der Bandbreite ist das Problem unabhängig vom Wlan. Sowohl über LAN als auch WLAN ist es nichtmöglich mehr als 300-560mb zu empfangen. Teilweise gibt es dann sogar ...

Nino217 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (Kabel Red 1000) not working

Hi, Gerard here. I have a had Internet downtime from about noon today (19.02.2022), in Hörleingasse, Würzburg. The storungshilfe website says there is an issue in my area, but no timeline on when the problem will be fixed. Please advice. 

GerardS von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Burst und hohe Latenz beim Online Gaming

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich nun erhebliche Probleme beim Online Gaming. Alles fing mit COD Warzone vor ca. 2 Jahren an. Damals bei weitem nicht so schlimm wie es heute ist. Mittlerweile ist es teilweise unspielbar und nervt einfach nur. Packet...

Ping_Plott.jpg Ping_Plott_2.jpg Ping_Plott_3.jpg Ping_Plott_4.jpg
Ole147 von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Starke Schwankungen in der Internetgeschwindigkeit

Hallo, ich versuche jetzt über diesen Weg an Hilfe zu kommen, weil mich der technische Service von Vodafone am Telefon bisher kein Stück weitergebracht hat und aktuell wegen einer Störung in meinem Bereich nicht erreichbar ist. Im Dezember habe ich e...

Tim_Gro von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ping abends sehr hoch

Am Tag ist der ping immer gut, doch am Abend, geht er immer in den 100-200er Bereich. woran könnte das liegen?Das ist schon seit 3 wochen so, und ich brüuchte Hilfe, denn ich habe mittlerweile schon alles probiert.MfG

Schüler5 von Forum-Checker
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nordhorn/Veldhausen Paketverlust geringer Download

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 48529 NordhornWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet und Telefon 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritz.Box 6490 Ca...

Speedtest2022.PNG image.png Signalwerte 1.PNG Signalwerte 2.PNG
Jerry1 von Mastermind
  • 1476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes