Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einigen Wochen leide ich (und meine Gesprächspartner) unter 3-5 sekündigen Aussetzern bei der Nutzung von MS Teams. Habe die Vodafone Gigacube-Leitung. Aber seit einigen Wochen nervt die Verbindung bei WLAN und LAN durch diese regelmäßigen Ausse...
Hallo liebes Community Team,ich bin leider am Verzweifeln. Mein Internet geht seit einer Woche nicht mehr obwohl die Leitung ok sein soll. Einen Austausch-Router habe ich bereits bekommen, aber leider lässt sich über diesen auch keine Internetverbind...
Guten Tag, wir (Geschäftskunden, Vodafone Kabel Kunden, XXXXXXXXXX) erreichen seit einem Monat nicht eine für uns wichtige Behörde im Arbeitsalltag (Telekom-Anschluss). Nach eigenen Tests erreicht kein Vodafone Kabel Kunde hier in der Gegend die ...
Hallo Vodafone-Forum-Team, leider kommen wir telefonisch nicht weiter. Seit dem 25. November 2021 besteht bei unserem Anschluss eine Rückwegstörung. Zunächst wurde ein defektes Modem vermutet, doch der Austausch brachte keine Besserung. Vor Ort wurde...
Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meinem WLAN. Undzwar lädt Instagramm und Facebook sobald ich im Wlan bin garnicht.Habe auch schon versucht ob Google.de mir weiterhelfen kann aber ohne Erfolg. Lan-Verbindung und WLAN Verbindung am Laptop fu...
Hallo,die eigene FB6690 ist in Hannover seit ein paar Tagen angeschlossen.Speedtests sind okay:Ping ca. 15-25 msJitter 2-6 msDL 230-250 Mbit/sUL 20-27,5 Mbit/sNur stellt sich die Frage, ob die Statistik der Kabel-Informationen ausreichend gut ist (si...
Hallo,ich wohne in NRW und habe meinen Tarif von 500 Mbit auf 1 Gbit umgestellt, dazu einen FB 6591 als Mietgerät erhalten. Laut Hotline und Verfügbarkeitsprüfung sind bei mir 1 Gbit / 50 verfügbar. Meine Fritzbox zeigt aber immer an: Ihr Internetans...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem das Paket Red Internet & Phone 1000 Cable geholt.Der Download so wie der Upload ist bei mir nahzu Perfekt. Es kommen bei mir 97% der gebuchten leistung an, aber irgendwie habe ich wenn ich was Spiele ständig Packetv...
Hey zusammen, seit ein paar Wochen (oder Monate, ich weiß es nicht genau) kommen an unseren beiden Workstations über LAN "nur" noch etwa 130-160Mbit/s an. Das gleiche gilt für ein Smartphone im 5ghz Wlan direkt vorm Gerät. Im Vodafone Speedtest stehe...
Hallo, seit Dezember bin ich nun Nutzer von Vodafon CableMax1000Da ich mit angemeldetem Nebengewerbe Streame,wäre ich froh das wieder zu können. Geht derzeit allerdings nicht.Zuerst liefen die Streams solala, schmierten sporadisch ab und kurz darauf ...