Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet geht trotz neuem Router nicht

Hallo liebes Community Team,ich bin leider am Verzweifeln. Mein Internet geht seit einer Woche nicht mehr obwohl die Leitung ok sein soll. Einen Austausch-Router habe ich bereits bekommen, aber leider lässt sich über diesen auch keine Internetverbind...

BO8 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Festnetztelefonie zu Telekom

Guten Tag,   wir (Geschäftskunden, Vodafone Kabel Kunden, XXXXXXXXXX) erreichen seit einem Monat nicht eine für uns wichtige Behörde im Arbeitsalltag (Telekom-Anschluss).   Nach eigenen Tests erreicht kein Vodafone Kabel Kunde hier in der Gegend die ...

AxelT91 von Smart-Analyzer
  • 2556 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Instagramm//Facebook etc. lädt im WLAN nicht

Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meinem WLAN. Undzwar lädt Instagramm und Facebook sobald ich im Wlan bin garnicht.Habe auch schon versucht ob Google.de mir weiterhelfen kann aber ohne Erfolg. Lan-Verbindung und WLAN Verbindung am Laptop fu...

Noah98 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme Twitch

Hallo, seit Dezember bin ich nun Nutzer von Vodafon CableMax1000Da ich mit angemeldetem Nebengewerbe Streame,wäre ich froh das wieder zu können. Geht derzeit allerdings nicht.Zuerst liefen die Streams solala, schmierten sporadisch ab und kurz darauf ...

1430.png down.png upload.png 14401.png
Tarkoffel von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes