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Antwort
Lösung
am 17.06.2022 13:54
Ich habe vor knapp 20 Tagen ein Ticket bei der Störungshotline aufgemacht, weil ich in regelmäßigen Abständen immer wieder Paketverluste und Pingspikes habe.
Seit dem waren drei Techniker da. 2 Mal wurde das Modem ausgetauscht und 3 mal die Leitung gemessen.
Leitung scheint ok zu sein, der Servictechniker konnte aber immer wieder Aussetzter an meinem Modem feststellen. Nun wurde nach 20 Tagen mein Ticket ohne Rücksprache geschlossen und als abgeschlossen ausgelegt.
Ich bin gerade ein bisschen Ratlos.
Red Internet & Phone 1000 Cable
am 19.06.2022 15:18
Hallo Jakob_B,
das ist nicht gut gelaufen, tut mir leid.
Aber ein paar mehr Infos sind doch nötig.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 20.06.2022 13:31
am 20.06.2022 13:39
am 20.06.2022 16:00
Hallo Jakob_B,
eine Frage hab ich noch: läuft der Router im Bridgemode? Wie schaut es ohne den Bridgemode aus (es geht nur um einen Test).
Grüße Moni
am 20.06.2022 16:06
Hallo Moni_GK,
ja die Vodafone Station läuft im Bridemode. Ich habe es aber auch schon mehrfach ohne Bridemodus ausprobiert.
Leider die selben Ergebnisse.
Grüße Jakob
am 22.06.2022 07:21
Hi @Jakob_B,
wenn Du den PC direkt anschließt, also ohne Router - sondern direkt an den Port wo der Router dran ist, wie siehts dann aus? 🙂
LG
Tobias
am 22.06.2022 13:46
Hallo @Tobias,
ja das habe ich auch schon ausprobiert. Leider auch mit dem selben Ergebnis.
Laut Ping Plotter scheint das Problem zwichen Modem und dem ersten Hop zu entstehen.
LG Jakob
am 23.06.2022 08:17
Hi @Jakob_B,
dann lass mich mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.06.2022 17:44