WLAN sehr langsam
niklas_sml
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet. Habe Kabel 50 als Vertrag, aber sieht Screenshot, es kommt nicht an. Woran kann das liegen? Was kann ein Techniker da tun?

 

habe heute in der Hotline bereits 50GB erhalten, aber da ich im Homeoffice arbeite und Zoom Meetings habe, sind bereits 28 GB verbraucht

565F88B0-68CE-43B3-A28A-5C7BC0FB8BF1.png



Edit: @niklas_sml Beitrag ins richtige Board verschoben. 

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo niklas_sml,

 

also hast Du ein offenes Ticket an der Hotline?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  1. Führe einen Speedtest am PC mit LAN durch und poste das Ergebnis als Foto.
  2. Lade die WLAN-App auf dein Tamagotchi, öffne die App und poste als Fotos von »Mein WLAN« und »Umgebung«
  3. Führe den Test aus der App »WLAN testen« und poste das Ergebnis als Foto.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team