Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wie auch andere Nutzer bereits in den Foren berichten haben, haben auch wir Probleme mit unserer IPv4 Verbindung.Die Box (noch von Unitymedia) verbindet sich zwar normal mit dem Internet aber leider haben wir nur Zugriff auf Seiten wie Google ...
Seit November letzten Jahres als wir den Tarif zu der 1 Gigabit Leitung gewechselt haben gibt es nur Probleme und funktioniert seit Anfang an nicht. Erster Forum post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neuer-Tarif-Cable...
Das Kabel-Internet ist hier sehr langsam, mindestens seit gestern (28.3.) abends.5-8MB/s Download bei mehreren Messungen, auch aktuell. Upload ist ok mit meist 27MB/s.Fritzbox 6490 mehrfach vom Strom getrennt. Immer das Gleiche.Speedtest-ID: cmw2zbvt...
Hello,I'm in a 2021/2022 built new flat in 12249. My contract is new and almost 1 month...I have 250Mbits/sec plan. However I only see more or less 11 MBits/sec from time to time... Today it's very slow. I saw less than 1Mbit/sec with a speed test 1...
Hallo zusammen, ich habe den CableMax 1000 Tarif mit reinem IPv4 seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme. Allerdings habe ich seit ca. anfang des Jahres das Problem das mein Anschluss sehr instabiel ist und die Verbindung sogar komplett abbricht. Ic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) // WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...
Hallo zusammen,nachdem die letzte Rückwegstörung nach zweieinhalb Monaten endlich behoben wurde (vor gut zwei Wochen), die abgesprochene Gutschrift aber nicht auf der Rechnung aufgetaucht ist, ist seit diesem Wochenende wieder Land unter. Der bisheri...
Hallo, wir haben einen Kabel Anschluss und seit vielen Monaten Probleme mit dem Wlan Signal.Wenn wir im selben Raum wie der Router sind haben wir lange Ladezeiten und auch keine Stabile Internetverbindung. Der Router ist der Standard Dunkle den man d...
Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , ...
Guten Tag, seit mehreren Wochen kann ich meine Internetleistung nicht richtig nutzen. Dies tritt nicht nur innerhalb der Hauptstoßzeiten (15-23Uhr), sondern dauerhaft, sogar nachts, auf. Die Uploadzeiten sind bei 1MB, egal welche Tageszeit. Die Laten...