Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, bis ca. Oktober 2020 hatten wir die Untiymedia Connect Box mit der wir vollkommen zufrieden waren, es gab keine Störungen mit dem Internet und erst recht nicht mit dem WLAN. Auf jeden Fall wurde dann das Geräte durch Vodafone ausgetauscht und...
Halloseit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Vor allem wenn ich über OBS Studio auf Twitch streame. Egal zu welcher Uhrzeit.Bei telefonischen Kontakt mit dem Service wurde ein Ticket eröffnet und angeblich sei alles in Ordnun...
Seit Donnerstag, dem 02.12.2021, gibt es anscheinend in 33605 Bielefeld eine anhaltende Störung.Am Donnerstag sagte mir ein Herr der Vodafone Hotline, es würde sich um eine ausgefallene Kaskade handeln. Könnte 24h dauern, bis zu 48h, wenn's ganz schl...
Hallo,bei meinem DSL250-Anschluss sinkt die Upload-Rate im Laufe des Tages ständig. Morgens erhalte ich noch annähernd die gebuchten 25MBit, nachmittags (z.B. jetzt) sind es noch 8MBit und ab ca. 19 Uhr geht es auf 1-2MBit(!) runter, was absolut inak...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 73527Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätW...
Hallo liebes Vodafone Team,nachdem ich 3x in der Hotline war und auch bereits ein Techniker hier im Haus war (Berlin, Prenzlauer Berg), der mir sagte: kann ich nichts machen, das haben wir bereits seit 3 Monaten - das muss Vodafone lösen und er auf d...
Hallo liebe Leute, Hier die gewünschte Schnellfassung:Bundesland: BerlinVertrag: Internet+Phone 1000 CableModem: Fritz Box 6660 cable (Leihgerät)Problem: Laut Störungsassistent Rückwegstörung (seit 30.01.), offline seit mittlerweile 36h mit extrem se...
Es mag ein Zufall sein, aber "gefühlt" seit dem neuen Vertragsabschluss im November habe ich sehr häufige Ausfälle im Internet, Telefon und Störungen im TV Bereich. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung bin ich Vertragskunde geblieben, allerdings mit Upg...
Hallo,Seit gut einem Jahr und wahrscheinlich auch schon davor haben wir Probleme mit dem Internet. Zunächst dachten wir eine Fritzbox 6591 Cable würde Abhilfe schaffen. Hatten die privat gekauft und zusammen mit der 250er Leitung. Ständig ging der Up...
Servus, Der Empfang der Sender auf 122mhz ist gestört. Und zwar immer dann, wenn über das Modem ein Upload gemacht wird, zb bei einem Speedtest. Dann fangen die Sender auf dieser Frequenz (muenchen.tv, RTL SD, SAT.1 SD, ORF 2) massiv das pixeln an. A...