Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit nun mehr fast einer Woche streikt mein Kabelanschluss. Weder Internet noch Fernsehen funktioniert. In Zeiten von Home Office ist das ein echtes Ärgernis. Mehrfach habe ich bei der Störungshotline angerufen. Mal hieß es, dass Probl...
Hallo liebe Helfer, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas behilflich sein kann. Ich habe einen Cable Max - Vertrag und habe seit Beginn durchgehend Probleme. Erst ist bei mir immer deutlich weniger Leistung angekommen, als vereinbart. Da lag wohl ...
Moin Community, habe ein Problem mit einem 200 Mbit Anschluss über Kabel an dem ein älteres Hitron CVE30360 Modem im Bridge Modus angeschlossen ist. Eigentlich ist der Anschluss die meiste Zeit absolut okay, aber was nervt sind immer wieder kleine Au...
Hallo Vodafone-Team,vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet un...
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Vodafone Kabel 1000er Vertrag und das Internet stürzt mehrmals am Tag für jeweils mehrere Minuten ab. Weder über Wlan noch über Lan kann man währenddessen mit der Kabelbox eine Verbindung aufbauen.Au...
Guten Tag!Ich habe sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!Bitte prüfen Sie, worum es geht. Ich habe versucht: Neustart des Routers (Vodafone-Station), Verbindung über Kabel, aber die Geschwindigkeit bleibt 0 Mb/s.Um diese Nachricht zu schreib...
Hallo, da mich der telefonische und persönliche Support nicht ernst zu nehmen scheint, versuche ich es Mal auf diesem Wege.Seit ca. August 2021 habe ich regelmäßig WLAN Ausfälle oder das WLAN ist suuper langsam. Manchmal sind es nur Minuten oder Seku...
Hi,ich habe seit vorgestern Kabel Internet, das Samstag & Sonntag auch problemlos lief.Seit heute habe ich aber wiederholt Verbindungsabbrüche, die auf ein Problem mit dem WLAN zurückzuführen scheinen. Die Abbrüche dauern nie länger als 2-3 Minuten, ...
Hallo ich habe CabelMax mit 1000mbit und einer Leihe Fritz Box 6591 leider seit paar Wochen habe ich ab 18:00 Uhr einen speedtest Downloadgeschwindigkeit in 150 Mbit - 250 Mbit das ist doch nicht normal was kann ich da machen ich weis nicht mehr weit...
In which state do you live? Please also send the zip code Bayern, 80333What contract do you have? (e.g. internet + phone 100) Red Internet & Phone 250 CableWhich modem/ router are you using? (e.g. Hitron) Vodafone StationDo you use a rental device fr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |