Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit fast einer Woche

Hallo zusammen,seit nun mehr fast einer Woche streikt mein Kabelanschluss. Weder Internet noch Fernsehen funktioniert. In Zeiten von Home Office ist das ein echtes Ärgernis. Mehrfach habe ich bei der Störungshotline angerufen. Mal hieß es, dass Probl...

niber019 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping und Schwankungen beim Download

Hallo liebe Helfer,   ich hoffe, dass mir hier jemand etwas behilflich sein kann. Ich habe einen Cable Max - Vertrag und habe seit Beginn durchgehend Probleme.  Erst ist bei mir immer deutlich weniger Leistung angekommen, als vereinbart. Da lag wohl ...

Dend1 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen Internet, TV und Telefon wegen Kabelschaden

Hallo Vodafone-Team,vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet un...

Tsee von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt Regelmäßig ab

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Vodafone Kabel 1000er Vertrag und das Internet stürzt mehrmals am Tag für jeweils mehrere Minuten ab. Weder über Wlan noch über Lan kann man währenddessen mit der Kabelbox eine Verbindung aufbauen.Au...

Mythos1 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!

Guten Tag!Ich habe sehr schlechte Upload-Geschwindigkeit - 0 mb/s!Bitte prüfen Sie, worum es geht. Ich habe versucht: Neustart des Routers (Vodafone-Station), Verbindung über Kabel, aber die Geschwindigkeit bleibt 0 Mb/s.Um diese Nachricht zu schreib...

WLAN Abbrüche

Hallo, da mich der telefonische und persönliche Support nicht ernst zu nehmen scheint, versuche ich es Mal auf diesem Wege.Seit ca. August 2021 habe ich regelmäßig WLAN Ausfälle oder das WLAN ist suuper langsam. Manchmal sind es nur Minuten oder Seku...

Jessi24 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CabelMax langsamer Downloadgeschwindigkeit

Hallo ich habe CabelMax mit 1000mbit und einer Leihe Fritz Box 6591 leider seit paar Wochen habe ich ab 18:00 Uhr einen speedtest Downloadgeschwindigkeit in 150 Mbit - 250 Mbit das ist doch nicht normal was kann ich da machen ich weis nicht mehr weit...

cekcey79 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes