Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone! Mal wieder einen Störer im Rückkanal. Zeitweise habe ich nur 4QAM auf allen vier Kanälen. Die Upload-Geschwindigkeit ist weit weg von den gebuchten und vormals erreichten 50 Mbps.Mehrere Reboots der FritzBox 6490 Cable, Entfernen der ...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir regelmäßig Probleme mit unserem Internet. Oft ist die Verbindung weg oder nur sehr langsam (Vertrag 250 Kabel). Nach Einloggen in den Router sehe ich im Ereignisprotokoll nun folgendes:02/21/2022 13:57:00 [...
Moin. Seit einigen Tagen beobachte ich Speedeinbrüche im Vodafone-Netz Richtung Niederlande. Hier das Pathping-Protokoll: "Routenverfolgung zu "dream.hostredirects.com" [94.232.116.145]über maximal 30 Hops:0 hitronhub.home [192.168.0.12]1 hitronhub.h...
Hallo,ich weiß nicht mehr weiter. Scheinbar liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor und das dauert so lange wie es eben dauert. Seit ein paar Monaten hatte ich öfter Verbindungsabbrüche oder kurze Phasen, wo das Internet sehr schlecht war. ...
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen 1Gbit über Vodafone Kabel und bin soweit eigentlich zufrieden damit.Was mir aber aufgefallen ist, ist der schwankende Upload von 15Mbit bis 50Mbit. Jetzt habe ich auf meiner Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) m...
I had DSL disruption for the whole month of January 2022. It was really tough for me to cope with office work. I also had corona at that time, hence was not able to be in office. After all this issue, I was offered a compensation of 23.70 euros. Do y...
Vodafone CableMax 1000Verbindung: EthernetRouter: Vodafone StationSeit: September Problem: Verbindung bricht immer wieder für ca 100ms-2s ab.Teilweise mehrfach inerhalb einer Stunde/ über den Tag verteilt selten ein paar Tage gar nicht.Unabhängig der...
Gute Abend,Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde mit einem Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet jeden Abend ab 1800 Uhr ca. alle 30 Sekunden für 5 Sekunden ausfällt, was extrem frustriere...
Hallo ZusammenIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Würtenberg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station 6 Nutzt Du ein Le...
Hello, I have a problem with the cable internet. Starting from Tuesday, my internet keeps disconnecting every 10 minutes. Since I will have an important online interview in the middle of March, I do not want to have disconnections during the intervie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |