abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Netzabbrüche nach aufgezwungenem Routerwechsel
NinaNiterose86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da es leider unmöglich war, auf der Vodafone Website oder der Hotline den Kontakt zu einem Mitarbeiter herzustellen, mache ich es nun eben öffentlich.

 

Vor einigen Monaten telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundenservice. Das waren noch Zeiten!

Am Ende des Gesprächs wurde ich dann gefragt, ob ich nicht nach jahrelanger Vertragslaufzeit mal einen neuen Router haben möchte. Ich sagte: "Nein, danke." Und nach nur wenigen Tagen hatte ich meinen nagelneuen Router in der Post, denn offenbar sind die wenigen menschlichen Mitarbeiter Ihrer Hotline zu einfachen Interaktionen nicht fähig. Jedenfalls bekam ich mit diesem neuen Router, den ich nicht wollte, dann auch einen ganzen Haufen neuer Probleme, die ich erst recht nicht wollte:

 

Seit etwa einem Monat habe ich nun fast täglich zwischen 19 Uhr und 2 Uhr morgens scheinbar willkürliche Netzabbrüche, die sich jedes Mal erst nach einem Router-Neustart wieder normalisieren. Das letzte Mal ist noch keine 15 Minuten her. Sie können sich sicher vorstellen, wie verflucht nervig es ist, wenn ständig mitten im Gespräch oder beim Spielen oder beim Netflix schauen ohne jeden Grund alles stehen bleibt, deshalb ist das jetzt mein letzter verzweifelter Versuch, dem Vodafone Team mitzuteilen, dass mit meinem Anschluss etwas nicht stimmt und dass ich mehr als bereit bin, noch diesen Monat zu kündigen, sollte sich das nicht im Laufe der nächsten Tage vollständig einstellen. 

 

Vielen Dank für Ihre Zeit, auch wenn ich nicht wirklich mit Erfolg rechne.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - im Gegensatz zu meiner Leitung!

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
karlschmitt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

viel Spaß bei der Lösung des Problems, nach meinen Erfahrungen mit Vodafone wird man die ganz schnell kompetent helfen 😄 - NICHT 😄

Signalpegel posten, alle 32 Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

Diese Fragen beantworten.

Fristsetzungen haben im Forum keinen Erfolg.

 

Und jetzt bitte jetzt noch definieren was mit "neuen" Router gemeint ist?

Ein Austauschgerät - die Homebox Option gebucht worden - etc.