Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 15:25
am 21.06.2022 23:07
Da die Bilder noch hochgeladen werden können anbei die Auszüge aus der FRITZ!Box:
DOCSIS 3.1
Kanal
KanalID
0
Typ
Frequenz (MHz)
4K
751 - 861
Power Level (dBmV)
Kanal
-3.4
2
Kanal ID
TyP
Frequenz (MHz)
Power Level (dBmV)
4K
175 - 237
-5.4
DOCSIS 3.0
Kanal
Kanal ID
TyP
Frequenz (MHz)
Power Level (dBmV)
6
2560AM
530
-2.7
MSE (dB)
-36.6
Latenz (ms)
0.32
korrigierbare Fehler
nicht korrigierbare Fehler
Kanal
8326
30911
2
Kanal ID
Typ
Frequenz (MHz)
Power Level (dBmV)
MSE (dB
256QAM
474
-3.8
Kanal
87683
92800
3
Kanal ID
TyP
Frequenz (MHz)
2
2560AM
482
Power Level (dBmV)
MSE (dB)
Latenz (ms)
korrigierbare Fehler
nicht korrigierbare Fehler
Kanal
-3.8
-36.6
0.32
82363
78016
DOCSIS 3.0
Kanal
Kanal ID
4
Typ
640AM
51
Frequenz (MHz)
Power Level (dBmV)
46.3
Multiplex-Verfahren
ATDMA
Kanal
2
Kanal ID
TyP
Frequenz (MHz)
3
64QAM
45
Power Level (dBmV)
47.0
Multiplex-Verfahren
Kanal
Kanal ID
ATDMA
Das ganze Mehrfamilienhaus hat heute wieder keinen Kabel-TV Empfang und kein Internet, ständige Abbrüche siehe Protokoll:
am 21.06.2022 23:10
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.
am 22.06.2022 10:45
Wäre super nett wenn mir jemand von den Vodafone-Mitarbeitern antworten bzw. helfen würde?
@Tobiasdürfte ich dir eine PN schicken mit meinen Daten? Wir sind nun bald fast eine Woche ohne Kabel-TV und immer wieder ohne Internet.
am 22.06.2022 11:00
Hey Lisa242,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Hast Du Dein Anliegen schon mal über unseren TOBi gemeldet? Alternativ kannst Du auch über den Netz-Assistenten prüfen, ob uns schon eine größere Störung bekannt ist. Solltest Du nicht fündig werden, kannst Du Dein Problem auch direkt über den Link melden.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.06.2022 22:11
Hallo,
habe ich bereits alles getan.
Per WhatsApp kam vorhin die Meldung dass die Störung behoben wurde und prompt eine Stunde später hatte ich wieder Verbindungsabbrüche und kein TV Signal.
Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber bekomme immer die selbe Aussage. Daher bitte ich Sie hier um Überprüfung, das Problem besteht jetzt fast eine Woche in dem kompletten Mehrfamilienhaus.
Daher meine Bitte ob mir jemand von Ihnen genauere Auskunft geben kann bzw. sich das mal anschauen kann.
Viele Grüße
Lisa
am 23.06.2022 22:14
Der Netzassistent sagt jedes Mal :
Das Thema scheint umfangreicher zu sein.
Ruf uns bitte an.
Zum Ortstarif: 0221 466 191 00
Montag bis Sonntag von 07:30 bis 22 Uhr
am 24.06.2022 11:52
Hallo Lisa242,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria