Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 14:50
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit Vertragsabschluss immer wieder mit Paketverlust Problemen zukämpfen!
Mittlerweile habe ich 3 Router ausprobiert aber ich habe immer noch die selben Probleme!
Ich habe alle LAN Kabel getauscht, Koaxialkabel ich weiß nicht was ich noch tuen soll.
Kann mir bitte jemand helfen ich habe nur bemerkt das ich bei der 650Mhz Frequenz nicht korrigierbare Fehler habe.
Wenn möglich möchte ich die Vodafone Box nicht anschließen da ich mit dieser Box die selben Probleme habe.
Paketverluste Probleme bestehen immer beim Spielen (z.b Valorant)
Danke im vorraus.
am 23.06.2022 20:59
Hi Mevo19077,
hast Du denn mal bei der Hotline angerufen und Dein Anliegen geschildert oder ein Ticket erstellen lassen?
Lass gerne mal einen Pingplotter laufen und lade hier einen Screenshot von dem Ergebnis hoch.
Viele Grüße, Martin