Frage
Antwort
Lösung
19.06.2022 21:14 - bearbeitet 19.06.2022 21:15
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit Samstag (18.6.2022 Abends) Probleme mit meinem Kabel Internet. Dies macht sich bemerkbar das Internetdienste nicht funktioniert wie youtube oder generell im internet zu surfen.
Natürlich habe ich meinen Router (Fritzbox 6660 Firmware 7.29) neugestartet.
Hier ist mir aufgefallen das dass Synchonisieren Ewigkeiten bzw teilweise Stunden dauert und somit keine Internetverbindung besteht.
Heute am Sonntag den 19.6.2022 war seit Nachmittags teilweise keine Vernünftige Internet Verbindung möglich, auch hier den Router vom Strom genommen und 5minuten gewartet, es hat dann fast 2-3Stunden gedauert bis mein Router synchonisieren konnte. Aktuell funkioniert mein Internet und kann dieses Problem hier nun melden.
Ich habe den 1000mbit Tarif, Cable Internet
Ich habe seit Samstag auf verschiedene Service Nummern angerufen, aber leider geht keiner ran (0172 12 12 oder 0172 1234 oder 0800 52 66 625).
Kabel-TV funktioniert ohne Probleme.
Auch wurde mir in der App kurzzeitig angezeigt das es ein Regionales Problem gibt, aber aktuell find ich dies nicht mehr bzw seh es nicht.
über weitere Hilfe wird gebeten.
mfg
am 20.06.2022 15:30
Hallo Alkinger,
ich schau mir das mal an.
Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Dann geh ich dem gerne nach.
Viele Grüße, Martin
am 20.06.2022 18:12
Hi Martin,
Bei mir besteht leider das gleiche Problem.
Viele Grüße
am 22.06.2022 00:58
Hallo Martin, hier folgende Antworten
Heute am Dienstag hat das Internet am Abend wieder gut funktioniert und bis jetzt auch keine Probleme gemacht. Aber ein Feedback wäre gut zu wissen ob das Problem endgültig behoben wurde oder es sporadisch alles funktioniert.
am 23.06.2022 07:47
Hi Alkinger,
danke Dir für die Infos! Wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@PINGIN Eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.
Viele Grüße
Marco
am 23.06.2022 13:17
Hallo Marco, ich habe dir gerade eine PN geschickt mit meinen Daten
Aktueller Zustand zu meinem Internet
Update 23.06.2022
in der Früh um 5-8.00Uhr ging kein Internet
9-13Uhr funktioniert aktuell wieder reibungslos
am 24.06.2022 07:27
Hi Alkinger,
aufgrund der Behebung eines Rückwegstörers kann es aktuell noch einmal dazu kommen, dass das Internet kurzzeitig ausfällt Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können? Ich habe ein Info-Ticket für Dich dazu erstellt.
Viele Grüße
Marco