Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kann nicht auf Festnetz angerufen werden

Seit dem 15.01. sind wir von Untiymedia nach Vodafone gewechselt mit unseren Verträgen. Alles funktioniert bestens. Wir können nur nicht auf Festnetz angerufen werden. Der Unitymedia Vertrag läuft noch bis zum 11.02.22.Im Router steht als Rufnummer u...

Apps laden nicht mehr im WLAN nach Routerwechsel

Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem das meine Apps auf dem Handy über WLAN entweder gar nicht mehr laden oder extrem lange brauchen. Das Problem besteht seitdem ich den neuen Router bekommen habe. Über die alte Vodafone Station lief all...

Sasado1991 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze TV-Ausfälle

Habe seit einigen Wochen ständig kurze TV-Ausfälle (zwischen 10 und 30 Sekunden).Diese treten plötzlich auf und sind nicht senderspezifisch. Besonders häufig sind diese Störungen ab dem späten Nachmittag. An der Hausverkabelung sind keine Veränderung...

Thilo03 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet über Kabel in 79336

Hallo zusammen, in der Hoffnung wenigstens hier mehr zu bekommen als pampige Telefon-Support-Mitarbeiter wüsste ich gerneab wann ich in 79336 herbolzheim wieder mit Internet rechnen kann ? Nur so als Anmerkung: HomeOffice-Pflicht, ich muss Geld verdi...