Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31061Welches Produkt hast Du? Internet&Phone Kabel 1.000 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? AVM Fritz!Box 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigen, wegen Firmwa...
Während der Feiertage wurde mein Anschluss von 500 auf 1000 geänder, neuer Router von Vodafone kam an und parallel auch meine eigen FritzBox6660. Am 3.1. gabs meinen ersten Anlauf ein Ticket zu eröffnen, mir wurde gesagt bitte die Vodafone Box anzusc...
Guten Tag,wir haben extreme Wlan Probleme mit der Vodafone Sation.Unser Anschluss ist laut angebot 1Gb/s. Per Lan kommt ca. 650mb/s an. Damit kann ich leben.Aber das Wlan ist unterirdisch. Wir haben teilweise einen download von 0.4-1,6mb/s über Wlan ...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem ein Techniker Termin fest stand, habe ich und Der Sicherheitsdienst des Haus auf diesen Gewartet, nach einer weile rief er mich an um anscheinend bescheid zu geben das er sich auf dem Weg befindet, ich habe ihn ...
Hallo. Mein Anschluss war für 5 Tage tot. Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ? Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ? Vielen Dank.
Liebes Vodafone Team, Ich habe als Content-Creator den 250/50 Tarif gewählt, leider ist es so, dass ich derzeit nur Upload-Speeds von 3-15MBit/s bekomme was für Twitch ein massives Problem darstellt. Ich habe jetzt mehrere Messungen gemacht und eben ...
Hi, I've been a user for the past 3 months and the last two weeks I've had problems with my home internet. Router has every white light on, as it was working ok, but the internet is not working. Even the devices that are connected don't have internet...
Hallo zusammen,seit nun mehr fast einer Woche streikt mein Kabelanschluss. Weder Internet noch Fernsehen funktioniert. In Zeiten von Home Office ist das ein echtes Ärgernis. Mehrfach habe ich bei der Störungshotline angerufen. Mal hieß es, dass Probl...
Hallo liebe Helfer, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas behilflich sein kann. Ich habe einen Cable Max - Vertrag und habe seit Beginn durchgehend Probleme. Erst ist bei mir immer deutlich weniger Leistung angekommen, als vereinbart. Da lag wohl ...
Moin Community, habe ein Problem mit einem 200 Mbit Anschluss über Kabel an dem ein älteres Hitron CVE30360 Modem im Bridge Modus angeschlossen ist. Eigentlich ist der Anschluss die meiste Zeit absolut okay, aber was nervt sind immer wieder kleine Au...