Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Rufnummernanzeige

Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.  

Schnaffte von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / Rückwegstörung

Guten Abend,  ich habe gestern eine Störung gemeldet mir wiederholt aufgefallen ist das mein Upload nicht in Ordnung ist. Ich habe 1000Mbit Down / 50MBit Up gebucht und bin Businesskunde. Der Upload liegt oftmals sogar nur bei 5Mbit. Heute war auch e...

chrome_StUDSimfwv.png chrome_vb99fzuq4S.png modemwerte2.jpg modemwerte3.jpg

Gelöst! Internetstörung

Hallo,habe meine Störung erstmalig am 21.4 gemeldet. Diese wurde einfach geschlossen. Bei der 2. Meldung wurde ein Rückruf vereinbart, dieser hat dann auch nicht stattgefunden. In den Störungsstatus wurde nur eingetragen "Wir haben Deinen Anschluss g...

polenta von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alle 15minuten, für 2-3 Minuten, eine Latenz von 800ms bis 1000ms seit über einem Monat.

In welchem Bundesland wohnst Du?          Bayern / 63739Welchen Vertrag hast Du?               Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?        CGA4233DE , weis nicht ob das stimmt. Ist ein Router von euch.Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

Halenko1 von Netzwerkforscher
  • 2627 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Very bad Internet Connection using Cable

Hi, Sorry my german is still on the lower level so I will use English insteadI have a very bad Internet connection. I am using Vodafone CableMax 1000 with Vodafone router.I have new contract since last month and my apartment has a promo with Vodafone...

syafsyaf von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes

Habe seit mehreren Monaten massive ping Spikes die das zocken unmöglich machen. Ich möchte einfach nur ein bisschen in ruhe zocken wenn ich von der Arbeit heim komme, aber alles was ingame passiert ist das ich die ganze zeit rumteleportiert werde wei...