Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,unsere Internetverbindung fällt ca. alle halbe Stunde aus. Die LED Power/Cable blinkt dann und nach ca. 1 Minute steht die Verbindung wieder. In der Fritz!Box unter Ereignisse steht meistens: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)"...
Horizon Box nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen seit Stunden im Installationsmodus. Mehrmalige Netztrennung ergeben keine Veränderung. Der von der Hotline gegebene Rat nach Netztrennung die Plus und Minustaste 3x an Gerät zu drücken, ergeben ke...
Hallo, dann versuche ich es mal hier nachdem ich aus der Hotline Leitung geschmissen wurde (nein ich bin weder aufbrausend noch unfreundlich - ich würde nur gerne mal ne Info haben). Ich habe am 28.01 per Hotline einen Kabel Vertrag abgeschlossen (mu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-G...
Guten Tag, Seit wir das Internet über Vodafone Kabel empfangen (September 2021), ist es ein reines Ärgernis. Zunächst hatten wir die mitgelieferte Arris Vodafone Station genutzt. Die Geschwindigkeit war in Ordnung (Vertrag ist Red Cable 50, davon kam...
Hi,I cannot contact service, because apparently there's no way to talk to someone in English and I don't speak German at all, that's why I'm making this topic.My problem is that since I signed up for Vodafone Kabel internet I've been having huge prob...
Ich habe seit Oktober immer mehr Probleme mit dem Internet, die Speedtest von Vodafone und Bundesnetz agentur zeigen seit Dezember nur noch Werte an von um die 20Mbit/s Download zum Computer, Vertraglich zahle ich für 250Mbit/s!!! Speedtest-ID: 77bf...
Guten Tag Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Internetanschluss (PLZ 20251). Der Seitenaufbau ist sehr langsam oder bricht ab. Die Uploadrate laut speedtests liegt bei 0,x Mbit. Die Pingzeiten sind sehr hoch. Außerdem zeigt die...
Hi, This is my last effort to resolve my problem since my contract has finally ended. I have a 1000mb cable plan in Berlin and usually delivers 70% of the promissed download speed and 10% of the upload speed promissed wath makes my worklife almost im...
Ich würde gerne eine Sammelklage gegen Vodafone in Oberursel einreichen. Hier werden Kabelleistungen verkauft, die nicht darstellbar sind. Wir mir eben von Vodafone telefonisch bestätigt. Wer hat das gleiche Problem?