Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,dann probiere ich hier mal mein Glück. Frohen Mutes bin ich vor ca. 3 Wochen zu Vodafone Kabel gewechselt. Abschluss übers Internet und Einrichtung von einem Techniker haben auch sauber und schnell funktioniert. Doch bereits am zweiten...
Ich weiß es gibt schon Themen hierzu in diesem Forum, aber am Ende führte es zu einer PN an einen Moderator. Also woran kann es liegen? Ständig habe ich diesen Paketloss bei Hunt, aber nur mit Vodafone. Davor 6 Jahre Telekom, kein Problem. Überlege z...
In welchem Bundesland wohnst Du?: Rheinland-Pfalz 66869Welchen Vertrag hast Du?: Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?: FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (...
Wertes Service Team, Donnerstag 24.Feb. 21:3x habe ich eine Stoerungsmeldung bei Ihnen gemeldet. Freitag frueh (25.02. 11:15 Uhr) konnte der 1.Mestrupp meine Anlage als defekt ausschliessen und per Reflektionsmessung die Störstelle von unserem Ansch...
Hallo,ich arbeite viel im Homeoffice und wähle mich vie VPN mit meinem MacBook in die Firma ein. Meine VPN-Verbindung wird öfters getrennt und bei Skpye-/Webex Konferenzen erklären mir die Gesprächsteitnehmer, dass meine Sprache oft aussetzt (kabelge...
Hi, I have Internet fault daily since one week (26th of April), 8 (!) Ticekts has been created and 6 closed, yet I don't know when the next time Internet will fall again. I'd really appreciate if you could let me when I can expect cnnection stabilize...
Hallo,nachdem es heute wieder mehrfach auftrat ( siehe folgenden Screenshots ) nun einmal die Frage, was mit meinem Anschluss nicht stimmt. Es lief nun 1 Jahr recht rund, aber die letzten 2 Monate häuft sich ein Phänomen, dass die Verbindung einfach ...
Hallo, habe seid einem Jahr Massive Internetstörungen Zuhause ab 20 uhr ist es nicht mal möglich ein Youtube Video zu gucken, Daraufhin meldete ich beim support per Telefon Email ( Beschwerdestelle ) Post Ständig werden Tickets aufgenmacht aber s...
Hello, I am a new customer, as of March 1st. I have not had internet until now. I would like to request a voucher for Vodafone hotspot so that I can use internet in my home while I wait for a technician to come.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 24105Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...