Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Probleme

Hi,ich hab seit gestern abend (20/06/22) etwa 8 Uhr starke Probleme mit ping schwankungen und disconects im bereich Karlsruhe. Hab Router schon neu gestarted und mehrfach neu verbunden.  Sind da irgendwelche anderen Störungen bekannt oder brauch ich ...

Joeychu von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet. Teleste DH5596 kaputt?

Moin,ich habe das standard Setup:HÜP862 -> Teleste DH5596 -> MMDose -> VF-KabelrouterDie Internet-LED am VF-Kabelrouter blinkt rotDas Kabel in der Strasse funktioniert generell (bei Nachbarn gefragt).Da ich beruflich auf das ..... habe ich mir die Sa...

Enra von Netzwerkforscher
  • 4893 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht - IPv6 nicht unterstützt

Ich kann auf meinem neuen Xiaomi Smartphone einige Apps nicht laden oder nur sehr sehr langsam. Zum Beispiel die Tagesschau App lädt kaum. Wie hier im Forum gelesen, sollte ich den IPv6 Test machen und auf der Seite steht IPv6 "not supported".    Ich...

sgthtk von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes