Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, Currently, I'm using Vodafone CableMax 1000 and except within the time period 21:00 - 23:30, everything is super fine. During the day according to Vodafone Speed test:Download: 942 Mbit/sUpload: 55 Mbit/sPing: 20ms And according to speedtest.netD...
Am 07.03.22 habe ich eine Störung gemeldet und seit dem hat sich am Online Status nichts geändert:Ticket erstellt:Dein Störungsticket wird in Kürze von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Du siehst den aktuellen Status jederzeit über den Link in Deiner ...
Habe seit mehreren Monaten massive ping Spikes die das zocken unmöglich machen. Ich möchte einfach nur ein bisschen in ruhe zocken wenn ich von der Arbeit heim komme, aber alles was ingame passiert ist das ich die ganze zeit rumteleportiert werde wei...
Guten Tag,seit ca. 1,5 Wochen ist unser Internetanschluss stark gestört. Mehrmals in der Stunde bricht der Download für mehrere Minuten komplett ein. Zusätzlich treten starke Pingschwankungen auf. Dadurch brechen Telefonkonferenzen, Internettelefonie...
Hallo, Bei mir leuchtet nur noch die Power LED des Routers. Einen Reset/Stromlos habe ich schon mehrfach versucht. Keine weiteren LEDs blinken, es macht den Anschein, dass keine Verbindung versucht wird aufzubauen. Hilfe? Danke!
[EN]For the last 2 years I've had to make regular calls to customer service with regards to weak internet performance complete service interruptions and other unexplained anomalies, all the while paying full price for a service that, up until a few m...
Hallo Vodafone,ich war 4 Jahre sehr sehr zufrieden mit meinem zuächst 250 dann 300 MBIT Kabel Anschluss. Vergangenen Monat habe ich den Vertrag verlängert und dabei auf 500MBIT geupgraded.Das hat vom Service her super geklappt. Wenige Minuten nach d...
Vorab: Es REICHT!!! Ich bin wirklich mit der Geduld am Ende....Seit Beginn meines Vertrags habe ich nur Probleme....Facts: Niedersachsen, HamelnPLZ 31785Internet über KabelCable 1000Vodafone Router2,4 oder 5 HZ WLAN egal es schiesst irgendwann immer ...
Hallo,möchte es noch einmal hier im Forum versuchen bevor ich nächste Woche meinen Vertrag kündige. Der Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Frechheit. Seit 6 Wochen habe ich jeden Abend zwischen 6-11 Ping spikes, teilweise konstant 150+, Zu ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt seit 8 Tagen einen Totalausfall meiner Kabelprodukte. Habe schon gefühlt 100 mal bei Vodafon angerufen.... nichts passiert. Fehler liegt auch nicht bei mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir dassich na...