Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Probleme | Es reicht!!!!!!!

Guten Tag Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, und habe immer Upload einbrüche.Es schwankt immer von 3-20 maximal, so geht das nicht mehr weiter, und ich verliere langsam die Geduld.Ich streame auf Twitch über OBS und Streamlabs OBS und habe n...

unknown_2022.01.11-14.05.png unknown_2022.01.11-14.06.png
Tiji von Smart-Analyzer
  • 3742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung schwankt extrem

Hi seit einiger Zeit schwankt meine Verbindung extrem und es kommt am Tag zu mehreren Totalausfällen wo die Fritz Box sich komplett neu verbindet. Ich habe einen 1000Mbit Vertrag nur diese Leistung ist noch nie wirklich angekommen. Seit 3 Monaten ca ...

killkann10 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Guten Tag, ich habe Vodafon Kabel und Telefon und seit dem 06.01.22 eine Rückwegstörung. Ein oder zwei tage konnte ich telefonieren und dann wieder die Störung. Es war bereits auch ein Techniker da. Trotzdem ist das Problmen nicht behoben. Das ist se...

LehniMann von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf IPv4 zurückstufen

Hallo, ich kann leider zu bestimmten Seiten / Servern keine Verbindung aufbauen. Es wird wohl am DS lite liegen.Könnt ihr mich auf ipv4 zurückstufen? DankeLG

Ausfall Internet + TV in Hannover 14.01.2022

Seit gestern Abend Totalausfall von Internet und TV Giga in Hannover  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl30161 Hannover, Niedersachsen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Mein Tarif: Red Internet & Pho...

Schuubi von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

HalloWir haben seit einigen Tagen mehrmals Täglich Internetabbrüche.Alle LED's der Vodafone Station leuchten weiß, ab und zu blinkt die Phone Led dabei jedoch rot.Haben schon Reset durchgeführt und für einen längeren Zeitraum vom Netz genommenen nich...

Hedwigs von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Upload einbrüche, 24143, Kiel

Moin, habe nun seit mitte November einen neuen Vertrag mit der Option auf 50mb/s Upload und 250mb/s Download.Der Download ist oft im grünen Bereich.Aber der Upload ist jenseits von gut uns böse. Bin bisher nie ansatzweise an die 50mb/s gekommen. Der ...

Grandy von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Moin,ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet. Die Verbindung zum Router bricht sehr häufig ab. Nicht selten besteht auch eine Verbindung, mir wird auch angezeigt, dass ich Interenet haben sollte, jedoch funktioniert es praktisch nicht. Ich bem...

Vodi2 von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes