Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ping spikes

Habe seit mehreren Monaten massive ping Spikes die das zocken unmöglich machen. Ich möchte einfach nur ein bisschen in ruhe zocken wenn ich von der Arbeit heim komme, aber alles was ingame passiert ist das ich die ganze zeit rumteleportiert werde wei...

Nur Power Led - TG3442DE

Hallo,  Bei mir leuchtet nur noch die Power LED des Routers. Einen Reset/Stromlos habe ich schon mehrfach versucht. Keine weiteren LEDs blinken, es macht den Anschein, dass keine Verbindung versucht wird aufzubauen. Hilfe?  Danke! 

Krit von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Is this really acceptable?

[EN]For the last 2 years I've had to make regular calls to customer service with regards to weak internet performance complete service interruptions and other unexplained anomalies, all the while paying full price for a service that, up until a few m...

nah von Netzwerkforscher
  • 1850 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach der Umstellung auf 500 MBit

Hallo Vodafone,ich war 4  Jahre sehr sehr zufrieden mit meinem zuächst 250 dann 300 MBIT Kabel Anschluss. Vergangenen Monat habe ich den Vertrag verlängert und dabei auf 500MBIT geupgraded.Das hat vom Service her super geklappt. Wenige Minuten nach d...

AntonXY von Rookie
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend nur 200-400 Mbit/s am Modem und Ping spikes

Hallo,möchte es noch einmal hier im Forum versuchen bevor ich nächste Woche meinen Vertrag kündige. Der Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Frechheit. Seit 6 Wochen habe ich jeden Abend zwischen 6-11 Ping spikes, teilweise konstant 150+, Zu ...

Frschi von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nach 11 Tagen Totalausfall ...

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt seit 8 Tagen einen Totalausfall meiner Kabelprodukte. Habe schon gefühlt 100 mal bei Vodafon angerufen.... nichts passiert. Fehler liegt auch nicht bei mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir dassich na...