Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 16:21
Nachdem hier ein Honk unten an der Straße einen Verteilerkasten abrasiert hatte, wurde innerhalb weniger Stunden das ganze provisorisch repariert, immerhin war abends Länderspiel. Dafür erstmal vielen Dank!
Das lief auch ganz gut, jetzt wurde letzten Freitag ein flammneuer Kasten aufgestellt. Auch hier bin ich für die schnelle Reparatur sehr dankbar.
Jetzt hab ich nachmittags ab ca. 15h immer wieder alle paar Minuten wenige Sekunden dauernde Ausfälle des Upstreams. Das ist im HomeOffice für RemoteDesktop natürlich fatal. Reines Downstreaming wie Internetradio läuft durchgehend weiter. Was kann das sein? Ein Temperaturproblem?
am 23.06.2022 08:27
Hallo Gurkendoktor,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass nach dem Neubau der Anlage Probleme auftreten. Hast Du es über den regulären Weg versucht und eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose versucht? Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Gruß Fred